Beiträge von Niggy

    jo meine "alte" Funke nehm ich auf jeden bin mit der noch nie außem empfangsbereich gekommen :!:) selber zusammen bauen ist so oder so das absolute muss für mich!!! wenn ich mir nen rtr hohlen würd, würd ich den auch erst mal zerlegen . mit den preisen .... ja ok gut....kann ich mit leben.. :P[wink] aber man siht wieder fabelhaft wie viel geld man für dieses absolut GEILE hobby loswerden kann.... [lol2] mfg niklas

    joa eig. wohl (von meinem Blackfoot XD) abber nen super stock motor (23turns und 28500 u/min) glaub nicht das das undebindg in einen geländewagen gehört..........
    bie ebay gibt´s die scx 10er ja schon mit allem drum und dran...
    mfg Niklas

    Hi zusammen,
    möchte mir bald (von meinem ersten Lehrlingsgehalt) nen axial trail crawler kaufen [thumbsup] bin totaler chevy freak und möchte auf das chassi die tamiya karo vom clod buster "heften" :P (da mir die original karos gar nich zusagen). nun meine frage auf welchen passt die karo am besten (die hat nen Radstand von 275mm) oder kann man villeicht sogar den radstand verändern??
    mfg Niklas