Beiträge von axi7979

    Hallo Kuki nein Du machst e alles richtig bin ja froh das ich etwas lernen kann von Dir das wegen den Beitrag löschen hab ich so gemeint ich bin wie gesagt das erste mal in nen Forum und kenne mich da nicht so aus mit den Regeln und dachte mir nur das das vielleicht stört wenn ein Beitrag der von mir ist und nicht so gut ist dann so lange drinn steht aber hast e recht jeder lernt von jeden :mrgreen:

    Hi hallo Kuki ist schon zu spät die Kabel hab ich schon kurzglötet weil Du gemeint hast ist besser wahr ein guter Rat das mit dem ablöten macht mir nix aus hab mir aber eine tolle Reglerbefestigung gemach versuche sie ins Forum zu stellen die ist nur geklemmt und so leich für die Demontage und der Regler hat so nen sicheren guten Platz

    Hallo kuki ne meine Kabeln werden e nicht warm aber danke für´s erklähren mich stören Sie nur weil sie so lange sind und der Platz wo der Regler sitzt beim Honcho passt mir auch nicht so ganz werde mir heute am Leiterrahmen etwas basteln wo ich den Regler geschützt montiere und dann anschließend die Kabel kurz löten :)

    Hallo kuki ja danke für die Antwort also wenn ich das richtig Behirrnt habe ist die Kabellänge beim Crawler eher egal aber Kürzen ist immer gut weil der Strom besser ans Ziel kommt

    hab mal ne andere Frage mir ist aufgefallen jedes mal wenn ich mir ein neues Crawlersystem kaufe ist zwar alles super Verlötet aber die Kabel sind sehr lang?
    Kürz mann die oder lässt mann die so lange.
    Was ist Eure Meinung

    Hallo molto picanto Du hast gefragt punkto regler welcher!
    Novak Goat 3S Crawler BL 21,5 T Regle.

    Die Steuerung Sanwa MX3 2,4Ghz
    Das Auto Honcho von Axial
    Das Reglerproblem (Anleitung auf Deutsch) für Set Up habe ich noch immer hab noch nichts gefunden?