Beiträge von 2fast

    Nummer_8,
    so sehe ich es auch,weil er sehr hoch ist kommt mir das entgegen.Mein KillerKrawler ist sicher nicht der beste Crawler -eher was zum anschauen.Ich hab ja zum Glück noch einen zweiten Crawler mit einen ESC und 2 brushed Motoren,das funz super. [thumbsup]
    frohe OSTERN an alle!!

    thegrandmasterv,ich bin noch neu in der Crawlerscene,aber ich glaube nicht das ich
    die zwei Brushless(18,5turns)an einen Goat-ESC betreiben kann.wenn dem so ist,wo/wie wäre das zweite Sensorkabel anzuschliessen?
    mir kommt es so vor als wenn die ESC's bei unterschiedlicher Motorbelastung nicht dieselbe Drehzahl am Motor erlauben.wenn das normal ist kann ich damit Leben.Ich war halt der Meinung das zB.1/8 Weg am Gashebel bei beiden Motoren dieselbe Drehzahl bewirkt-die Motoren haben ja genug Kraft-oder?
    mfg 2fast
    Ps:Ich habe nicht vor die Achsen absichtlich getrennt anzutreiben,soweit bin ich mit meinen Fahrkünsten noch nicht :)

    hallo Leute,
    ich habe bei meinen Crawler zwei Brushless Motoren und zwei Novak Goat 2S Regler verbaut und mir fällt auf dass bei steilen Anstiegen oder beim befahren eines gr.Hindernisses immer die Vorderachse zuerst anfährt(sprich durchdreht)und wenn man ein bischen mehr Gas gibt kommt die Hinterachse dazu!Dasselbe auch im Rückwärtsgang.Es sieht für mich so aus als würden die Motoren /Regler nicht synchron auf die Belastung beim anfahren reagieren.Gibts da vielleicht einen Trick
    um das zu verhindern :?::?:
    Das nervt,weil ich sozusagen immer erst mit einer angetriebener Achse anfahre!Mach ich was falsch :?:
    mfg 2fast

    Beton,das Video war mein erstes,das auf Youtube gelandet ist,dort hab ich noch andere (7 glaub ich).Bessere werden folgen!
    der Pinzgauer ist von einen guten Freund von mir,der Auf und Umbau war das Winterprojekt2009/2010 auf Basis XTM.Vielleicht meldet er sich hier auch an,werd ihn mal fragen.

    danke fürs begrüssen,