Beiträge von 2fast

    Nummer_8 ,
    so sehe ich es auch,weil er sehr hoch ist kommt mir das entgegen.Mein KillerKrawler ist sicher nicht der beste Crawler -eher was zum anschauen.Ich hab ja zum Glück noch einen zweiten Crawler mit einen ESC und 2 brushed Motoren,das funz super. [thumbsup] 
    frohe OSTERN an alle!!

    thegrandmasterv ,ich bin noch neu in der Crawlerscene,aber ich glaube nicht das ich
    die zwei Brushless(18,5turns)an einen Goat-ESC betreiben kann.wenn dem so ist,wo/wie wäre das zweite Sensorkabel anzuschliessen?
    mir kommt es so vor als wenn die ESC's bei unterschiedlicher Motorbelastung nicht dieselbe Drehzahl am Motor erlauben.wenn das normal ist kann ich damit Leben.Ich war halt der Meinung das zB.1/8 Weg am Gashebel bei beiden Motoren dieselbe Drehzahl bewirkt-die Motoren haben ja genug Kraft-oder?
    mfg 2fast
    Ps:Ich habe nicht vor die Achsen absichtlich getrennt anzutreiben,soweit bin ich mit meinen Fahrkünsten noch nicht :)

    hallo Leute,
    ich habe bei meinen Crawler zwei Brushless Motoren und zwei Novak Goat 2S Regler verbaut und mir fällt auf dass bei steilen Anstiegen oder beim befahren eines gr.Hindernisses immer die Vorderachse zuerst anfährt(sprich durchdreht)und wenn man ein bischen mehr Gas gibt kommt die Hinterachse dazu!Dasselbe auch im Rückwärtsgang.Es sieht für mich so aus als würden die Motoren /Regler nicht synchron auf die Belastung beim anfahren reagieren.Gibts da vielleicht einen Trick
    um das zu verhindern :?::?: 
    Das nervt,weil ich sozusagen immer erst mit einer angetriebener Achse anfahre!Mach ich was falsch :?: 
    mfg 2fast

    Beton ,das Video war mein erstes,das auf Youtube gelandet ist,dort hab ich noch andere (7 glaub ich).Bessere werden folgen!
    der Pinzgauer ist von einen guten Freund von mir,der Auf und Umbau war das Winterprojekt2009/2010 auf Basis XTM.Vielleicht meldet er sich hier auch an,werd ihn mal fragen.

    hallo,bei mir zuhaus steht ein 1:1er Chevy Pick-up Bj.78 in der Garage, und man könnte meinen bei Mister.ti steht auch sowas rum!!sehr realistisch :respekt::respekt: 
    da wünsch ich mir glatt meinen K5 Blazer wieder zurück :cry: 
    weiter so [thumbsup]

    habs mir auch grad angeschaut,ist cool [thumbsup] 
    wenn ich zum fenster rausschau geht die Depression auch nur langsam weg,nur mehr 10cm statt 30cm Schnee und dann kommt noch die "Gatschzeit" :x
    Indoor Crawlen wäre eine super Sache [wink]

    Dateien

    • DSCN5025kl.jpg

      (55,29 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN5026kl.jpg

      (56,26 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    danke fürs begrüssen,
    Keppler ,der KillerKrawler ist auf den 1.und2.Bild
    und das die noch so strahlen liegt auch daran dass beide nur kurz vorm Winter bei mir eingelangt sind und der KK nur zwei testfahrten im Garten hinter sich hat und der XTM ist noch "Jungfrau" [laugh] 
    habe aber schon alle Hindernisse im haus mehr oder weniger erfolgreich bezwungen [thumbsup] 
    der Xtm ist dabei ein bischen handlicher und beweglicher,der KK wird eher nicht so rangenommen,was aber nicht heissen soll das er es nicht kann!aber das Ding kostet eine schöne Stange Geld und daran will ich mich länger erfreuen. 8-) 8-)

    als neuling möchte ich kurz mal meinen"Fuhrpark" vorstellen!
    XTM-Crawler mit Novac Rooster Combo,Dämpfer von RC4WD,5000mAh-Lipos.
    und einen Killerkrawler 8-) mit Novak Goat,und Lipo's.
    nachdem ich alles in der Wohnung und Keller "erstbestiegen"habe warte ich nun auf besseres Wetter! [thumbsdown]