Beiträge von yachty

    Zitat von "misster.ti"

    Hallo,

    also das geht ja recht einfach, du benötigst nur das vordere Karosserieteil deines F-350 zwei mal. Dann schneidest du beide vorderteile an der richtigen Position ab.

    Thorsten

    Hallo Thorsten,
    besten Dank für deine Beschreibung. Da das aber mein Erstlingswerk bezüglich Karosserieumbau wird, stell ich mir das passgenaue Zerschneiden der Karosse garnich so einfach vor - soll ja hinterher auch zusammenpassen [whistle]
    Ich werd mir dann erstmal zwei Tamiya Bodys besorgen, und vor allem hier weiter lesen.
    LG, Bert

    Hallo Thomas,
    wie stellst du denn den "Doka"-Teil des 350er her? Ich plane gerade ein Modell als Zugmaschine für ein RC-Boot in 1:10 - ne SCARAB 38KV :) . Soll ein F-350 mit Doka und Sattelplatte für einen 2-Achs Auflieger werden. Als BAsis dachte ich mir ein Tamiya Body und ein TA-02 Chassis.
    LG., Bert