Beiträge von Harde1986

    @ BigMac: Danke, aber nein Danke. ;) Die gebogenen gefallen mir optisch nich. [no]

    Aber trotzdem Danke für dein Angebot. ;)

    Desweiteren bräucht ich ja dann noch diese %&$§-Kugelköpfe... gibts Irgendwas was schwerer aufzutreiben is? [wavecry]

    Hat da jemand gute Bezugsquellen oder hat jemand noch 16 Kugeln mit Pfannen rumliegen? [confused]

    Danke schonmal im Voraus. ;)

    so long, euer Harde ;)

    @ BigMac: Dragbrake, jenes das er an einer Steigung nicht zurückrollt? Nein, hat der Regler nich... aber das stört mich nicht weiter...

    Schlimmer ist das verbiegen der unteren Links, deswegen folgt demnächst der Umbau auf 4-Link. ;)

    Achja, was das Klettern anbelangt, ich bin soweit ganz zufrieden. ;)
    Ich hab ja nich vor bei nem Wettk(r)ampf mitzufahren, deswegen wird auch das 20ger Ritzel drinbleiben und der 27T-Motor.
    Ist damit nicht zu langsam und zum bisschen rumkraxeln reicht mir das Voll und Ganz. ;)
    Soll ja Spaß machen und keine Sparbüchse werden. ;) :D

    so long, euer Harde ;)

    Sooo.... da ich hier ja schon ne zeitlang mitlese, möcht ich euch meinen Axial ax10 scorpion RTR nicht vorenthalten... ;)

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0027.jpg]
    ^ hier mal ein Bild, von meinen kleinen Ausflug heute.

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0011.jpg]
    ^ letztes Wochende.

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fangesteuert/po20100224_0033.jpg]
    ^ auch von heute nachmittag.


    Mehr Bilder findet Ihr hier: ...drück mich sanft... ;)

    Zum Fahrzeug selber: Der gute Wagen ist noch komplett Stock, also ohne Modifikationen. (abgesehen vom vorderen Diff-Locker).

    Als Umbauten sind geplant: Akku auf die Vorderachse, weil der Kleine so dermaßen schnell umkippt, und ein umrüsten auf 4-Link-Aufhängung.

    Eine andere Karosse würde Ihm auch gut stehen, aber welche, das steht in den Sternen... ;)

    so long, euer Harde ;)

    Sooo, da ich hier ja schon ne ganze Zeit mitlese und mir auch schon super Infos geholt hab, denke ich, das es an der Zeit is, mich mal vorszustellen. ;)

    Meine Freunde und Bekannte nennen mich Harde... (so wie EdHardy ;))

    Ich bin 23, wohn im total verschlafenen Niederbayern und bin beruflich als Schweißer in Deutschland sowie in Österreich unterwegs...

    Zu meinem Fahrzeug: ganz einfacher Axial Ax10 scorpion RTR.

    Zuerst wollte ich mir ja den Kit besorgen, aber der utopische Preis bis ich hätte fahren können, erschütterte mich... für günstige 200steine gabs in der Bucht dann den RTR (neu). (Ich hatte als Jugendlicher auch schon "richtige" RC-Cars, hab das aber alles irgendwann mal aufgegeben... deswegen brauchte ich die Funke & alles neu)

    Ich bin wirklich positiv Überrascht, wie gut der Ax10 "stock" geht. [thumbsup]


    Soviel dazu...
    (achja. Bilder von meim Axial in action gibts auf meiner HP ;) )