Beiträge von kucrutmann

    wow bigmac..vielen dank für die super input..:)
    hehe, deswegen wollte ich cr01 haben, crawlen mit scale modell finde ich total spass..:p
    ja, eigentlich ax10 ist auch interessant, als 2-te auto wurde ich bestimmt den nehmen..

    für den esc habe immer gehört dass regler von novak und diese gm v4r+ ist die beste in crawler bereich die man kaufen kann..aber wie ist mit diese robietronic??muss erstmal googlen,und suche die review:p

    hehe..
    hab schon einpaar RC zuhause. die 1/8 Basher mit big-block verbrennungsmotor (ist aber nicht mehr im einsatz, motor schaden [wavecry] ), 1/10 glattbahner, und die kleine 1/24-er..

    ich glaube, für ne crawler werde ich cr 01 gerne haben..wie teuer muss das sein, die gebrauchte von cr 01??

    hallo,

    Ich lese hier schon ein paar mal und mich begeistern die Crawler immer mehr.
    also ich heisse hafidz, bin student in hannover, komme ursprünglich aus indonesien.
    haupthobby ist eigentlich bei mir basteln :D aber diese "crawlerisce virus" hat mich besonders infiziert. hab noch kein crawler besitze, suche ich noch die pass zu mir und macht nicht so viel freie raum in mein geldbeutel [thumbsup]

    und sorry für mein schlechte deutsch [no]

    mfg