Beiträge von Jeyjoe

    War Heute den Ganzen Tag im Net und hab mich mal über den losi comp crawler schlau gemacht .
    Gefällt mir echt seeeehr gut das Teil, :respekt: .
    Im Moment wäre der losi comp crawler mein ganz klarer Favorit :!:
    Viel Bodenfreiheit unter den Achsen durch Schneckengetriebe, der Lenkeinschlag, Dig Front/Heck und die Ersatz und Tuningteile sind verfügbar und einigermassen günstig [thumbsup] .
    Natürlich ist wo Licht ist immer auch Schatten, aber der Losi ist wirklich ein lecker Teil.

    Zitat von "BigMac"

    Zeck hat recht :)
    Zu viel Metall ist an nem Crawler auch nicht gut und nur weil er komplett aus Alu ist ist das noch lang kein Gütesiegel !
    Sorry das der Mimoto dir hier so schlechtgeredet wird aber Himoto hat nunmal einen extrem schlechten Ruf seit seinem ersten Crawlerdebakel [wavecry]

    Auch das hab ich (bzl. des Himoto Rock Crusher) schon in Erfahrung gebracht.
    Allerdings drifft das ja nicht auf den Himoto Rock Crasher zu :!:
    Dieser ist ja eine völlig andere Konstruktion, die Augenscheinlich einen seeeehr guten Eindruck macht.
    Ich tendiere aus vorher genanten Gründen zwar auch stark zum AX10 (der es dann wohl auch werden wird), sehe den Himoto Rock Crasher allerdings als durchaus pontentiellen AX10 Konkurenten an :!:

    Wollte ja eigendlich im Vorstellungsbereich nicht damit anfangen, aber die Vollmatallversion des Himoto`s ist doch echt mal ne Augenweide :shock: !
    Sehr viele einstellmöglichkeiten, alles aus Metall und nach etwas suchen bekommt man den Himoto "fast" zum gleichen Preis wie den Axial.
    Werde mir ziemlich sicher den Axial hohlen, ABER bis der mal so da steht wie der Himoto Vollmetall aus dem Karton, würde er mich doch einiges mehr Kosten.
    Allerdings ist mir die Tuning- und Ersatzteileversorgung, so wie massig zu findende Erfahrungswerte und Tips vieeeeel wichtiger !
    Trotzdem trau ich dem Vollmetall Himoto (Rock Crasher ARR) einiges mehr zu wie den normalen Himotos (Rock Crusher RCF-1 [no] ).
    Wiklich schade das es noch so gut wie keine Erfahrungswerte zum Rock Crasher ARR gibt !

    Servus liebe Crawlergemeinde.

    Ich bin der Jürgen, 30 Jahre alt und aus Großbettlingen (Nähe Nürtingen).
    Mir RC-Modellbeu hatte ich bisher nichts am Hut.
    Ich war hier aber schon seeehr oft zu besuch um mich etwas schlauer zu lesen.
    Genau das hat auch bewirkt das ich nächsten Monat warscheinlich mit einem Himoto Rock Crasher ARR :D (über den man aber leider nicht viel Informationen findet) oder eben mit einem AX10 in die RC-Welt einsteigen werde.

    MFG
    Jeyjoe