Beiträge von sandro

    Hallo Leute [wink] ,
    ich habe schon in einem anderen Thema über den Losi Mini Crawler und den Lrp crawler gelesen, und da stellte sich ja raus dass der Losi besser ist.
    Jetzt will ich wissen welcher der beste Mini crawler(1/18-1/16) Algemein ist?

    Hallo Leute, ;)
    Habe vor mir den ax10 artr zu kaufen und deshalb Brauch ich einen Motor, und im shop wird mir der brushed Motor von Robitronic mit 55 Turn angeboten taugt der was? [confused]
    Freue mich auf die Antworten. :prost:[/color][/color][/color]

    Hallo Leute
    hab mir den cr01 rockcrawler von tamyia zugelegt (mega cooler truck) hab nur ein problem und zwar weiß ich nicht welchen Regler ich verwenden soll.Ich will nicht an wettbewerben teil nehmen ,denn ich will vorerst den standart motor behalten(27 turns) so weit ich weiß gibt es sogar welche mit einer extra bremse wenn man zb in einem hang steht.Wär froh wenn ihr mir weiter helfen könntet(preis egal ) nur kein billig teil was nicht lange hält
    Danke

    Tut mir Leid,ich habe da was verwechselt,aber das mit den 70 grad steht so im ebay unter :
    AX10 Technische Daten
    ? Radstand: 304-320mm
    ? Breite: 254mm
    ? Höhe: 156mm
    ? Bodenfreiheit: 79mm
    ? Untersetzung: 2,6:1
    ? Gewicht: 1588g
    ? Gelenkwinkel: 70°

    Danke für deine schnelle Antwort und die extrem gute Beratung,
    ich bastele schon gerne deswegen nehme ich auch lieber den Bausatz,und ist der Bausatz nicht besser wie der Artr zb. die Gelenkwinkel hinten: Kit 70°und Artr 30°.
    Den Motor und Regler den du mir vorgeschlagen hat finde ich super auch im Preis.
    Und beim Kit und Artr sind ja sonst keine Unterschiede wie nur die reifen und Gelenkwinkel?
    Und wie steht es mit den Zahnräder habe schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen buggys, fahren die schnell kaputt?

    Hallo Leute [wink] ,
    ich bin neu hier im Forum,und will mir mein ersten crawler besorgen,
    ich wollte mir einen aus der axial reihe besorgen und zwar den ax10 Kit ,wie findet ihr den und was für einen Motor und Regler oder (SET) würdet ihr mit vorschlagen?
    Mein Bruder hat schon den tamyia CR-01, er ist ganz zufrieden mit dem ich finde ihn aber etwas zu teuer und nicht reichend geländegängig. [thumbsup]