Beiträge von Camaro

    Ich brauch mal die Schrift die im Header verwendet wurde, wer hatt die?
    Es gibt leider soo unendlich viele "broken" Schriften das ich die einfach nicht finde.

    @ MJSchnuffy
    An deinen Aufklebern binn ich schon drann [wink]

    Sooo, nach langem suchen und vorallem lernen habe ich mich dazu entschieden dass
    mein erstes RC Modell ein AX10 RTC wird.
    Alle innereien werden dann Stück für Stück getauscht, angefangen mit dem Alu- umbaukit.
    Dann die Funke, Servo usw.
    Der Ax Bausatz reizt mich schon tierisch, aber alles einzeln zu holen ist mir für den Anfang eine Preisstufe zu hoch.
    Klein anfangen und dann stetig wachsen [wink]
    Die Intermodellbau ist ja schon im April da wird es sicher dass eine oder andere Schnäppchen geben :mrgreen:

    :?: Kann es sein dass es noch garkein Logo gibt? sondern bisher nur den Namen?

    T-SHIRT:
    Farbe (die meisten nehmen schwarz, ist neutral uns sieht einfach cool aus :rock: )
    Größe (fängt bei uns bei XXS an und hört bei 6XL auf da sollte für jeden was dabei sein) ,
    Hinten LOGO (Logo... öhh macht mal vorschläge)

    Sticker:
    Vorne Forumname (VOLL Dafür !!!)
    Nur Schrift. (Als Plottbuchstaben oder Digitaldruck mit Farbverläufen?(
    Größe? (Binn auch für Crawler größe, werd mir aber einen für meine Auto machen... [shifty] )
    Farbe der Schrift (Ich binn für Neon Grün oder was anderes was knallt :mrgreen: ).

    Cap´s.:
    Was für Cap´s ? Army caps (die modernen flachen) oder Standart Caps so wie sie jeder kennt? (Ich wäre für die Army caps 8-) )

    Na wenn du das Thema auftauen willst, dann pack ich jetzt meinen Bunsenbrenner aus [laugh]

    Wir machen bei uns T-Shirt´s, Banner, Sticker und was weis ich nicht alles (Werbefritze hallt)
    Gibt es denn schon genaue Design Ideen oder Ähnliches?

    Phu, volle 8 Seiten nachlesen... aber hatt sich gelohnt :respekt: .
    Nur dein Streifenproblem konnte ich nicht finden.
    Gib mir doch mal Bilder damit ich weis was du genau meinst.

    Dass Bronze ist mal garnicht mein Ding.
    Metallic hatt aber leider oft einen Tag und Nacht unterschied
    wenn man von drinnen nach draußen geht.

    Danke für die Blumen.

    @ Bic Mac
    Ich glaube ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
    Truck Trail finde ich super, aber Modellbau technisch finde ich Trucks nicht interessant
    (so wie ich mich kenne eher noch nicht [shifty] )

    Ich möchte ersteinmal bei den 2,2 Crawlern bleiben und wenn ich tiefer in der Materie stecke
    einen Scale Crawler bauen.

    @ MJSchnuffy
    Ich schaus mir mal an, geht bestimmt.

    Mahlzeit alle miteinander.
    Ich bin der Marcel oder wie es meine bessere Hälfte zu sagen pflegt Macl.
    24 Jahre jung und wohne im schönen Bottrop.
    Von Beruf her Mediengestallter (oder besser Werbefritze... Es gibt nix was ich nich bedrucken kann sach ich immer [laugh] )
    Mal abgesehen davon, dass ich total vom Crawler Fieber infiziert bin habe ich noch andere Interessen, als da wären Airbrush und Airsoft
    (http://www.swat-team-nrw.de/joomla/)

    RC Modellbau habe ich bisher nicht betrieben und bin in diesem Berreich ein unbeschriebenes Buch.
    Ich fand bisher nichts wo ich sagte, Ja!! Dass isses!!
    Da ich aber schon seit meiner Kindheit dass Trailfahren mit LKW´s faszinierent fand denke ich ich bin beim Crawlen gut aufgehoben.

    Beginnen wollte ich mit einem vormontiertem AX10 Scorpion da ich bisher nur gutes über den Wagen gehört habe.
    Ich habe ein Angebot für 270? inkl. Elektrik und Funke gefunden. Sollte jemand ein bessere kenn, immer her damit.
    Tja dann mal bis später ;)