Beiträge von kugelporsche

    hier mal ein kurzer bericht zur hayabusa 2,4 ghz

    nach einiger rennerei habe ich die funke endlich im einsatz. der weg dahin war allerdings etwas schwierig, da die bedienungsanleitung das letzte ist.
    nach einigen recherchen im netz konnte ich dann auch die servodrehrichung umkehren (habe die infos gespeichert, bei interesse kurze pn)

    gewicht und handhabung sind einwandfrei. die funke reagiert sehr feinfühlig auf gas- und lenkbewegungen.
    mein frauchen hat das gleiche teil und es gab keinerlei probleme mit der "kanalfindung". auch gegenseitige störungen waren nicht vorhanden.
    sobald die separaten empfänger zu haben sind, werden die anderen modelle damit ausgerüstet.

    die anderen modelle:

    [attachment=3]<!-- ia3 -->alfa.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]

    [attachment=2]<!-- ia2 -->hot-rod.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

    [attachment=1]<!-- ia1 -->pick-up.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

    [attachment=0]<!-- ia0 -->frauchens buggy.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    als neueinsteiger in diesen rc-bereich habe ich natürlich fragen.

    benötige ich für einen crawler spezielle regler? (auftretende kräfte und damit verbunde ströme)
    welche sind eurer erfahrung nach zu empfehlen?

    bisher habe ich bei "normalen" rc-cars mit den reglern von lrp gute erfahrungen gemacht

    gruß kugelporsche

    geschafft :P

    kaum angemeldet und schon wieder das ganze von vorne! egal, einmal an den crawlern geschnuppert, kommt die nase und der rest nicht mehr weg :D

    ein neuer crawlerfan ist angekommen. schnell auf asphalt und durch´s gelände hab ich schon.
    jetzt soll´s schön gemächlich, dem alter entsprechend, vorwärts gehen.

    ich habe mir als einstiegsmodell den Axial AX10 SCORPION Rock Crawler ausgesucht. der ist laut test o.k. und läst noch spielraum für´s

    soviel gelände habe ich bis jetzt
    tunng.[attachment=0]Buggy.JPG[/attachme

    gruß kugelporsche