Beiträge von Mad13

    Zitat von "traxxas31"

    @ mad13
    die Reifen gibt/gab es hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.lindinger.at/product_info.p…oducts_id=80501">http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=80501</a><!-- m -->
    haben 108mm Durchmesser.
    Die vordere Karohalterung siehst du auf Seite 6, hinten hat er jetzt eine Alustange von laserparts die mit Schrauben am Rahmen befestigt ist und die Karo hält.

    dank dir, aber das bild auf seite 6 hab ich gesehen. Ich werd aber ehrlich gesagt nicht richtig schlau daraus. Wie ich jetzt auch schon mitbekommen hab, muss das SCX Chassis auch noch etwas gekürzt werden, stimmt das ?

    hallo Traxxas31,
    ich muss auch mal mein Lob aussprechen :respekt: super genialer Landy [thumbsup]
    Wenn ich "meinen" Landy, den ich gerade anfange zu bauen nur halb so gut hin kriege, bin ich ja überglücklich !
    Könntest Du vllt. noch mal ein paar detaillierte Bilder von Deiner Karobefestigung einstellen, denn das gibt glaube ich mein größtes Problem ?
    Was haben die Reifen für einen Aussen Durchmesser und wo bekommt man die her ?

    Hey, danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss nur noch der Scx kommen und ich kann schon mal anfangen die Links anzupassen. Wenn es dann soweit ist, werd ich euch auf alle Fälle mit Bildern auf dem laufenden halten. Ich werd mir aber die Felsenfest CVD's reinmachen, denn die hab ich auch schon 2x in meinem AX und bin begeistert.

    Hallo Leute,
    heute sind nach nicht mal einer Woche meine beiden Landy Karos aus Hong Kong gekommen [thumbsup][thumbsup] [thumbsup]. Das ist aber leider auch schon alles was da ist.
    Bevor es aber richtig los geht, hätte da mal noch ein paar Fragen zu meinem Projekt

    - Welche Dämpfer, oder welche Federn fahrt ihr im SCX-10
    - sonstige sinnvolle Tuningsmaßnahmen für den SCX-10
    - welchen Kleber benutzt Ihr für ABS Karos

    Zitat von &quot;kuki&quot;

    Ich fahr nen 5300er Lipo, zwischen Getriebe und Vorderachse quer auf dem Rahmen montiert.
    So habe ich das Gewicht nach vorne und schön tief gehalten.

    Das hört sich gut an :mrgreen: ! Passt der dann auch schön unter die Landy Karo, ohne das er irgendwo übersteht ?

    Zitat von &quot;kuki&quot;

    Schau mal da rein
    http://rockcrawler.forumieren.de/22-crawler-f4/…ight=felsenfest

    Passt alles, ich habe auch Teile von Felsenfest verbaut, kann ich dir nur empfehlen.
    Doch achte drauf, das du bei manchen Teilen andere Lager brauchst und die nicht mit Axial org. Teile mischen kannst.
    Bedeutet wenn du das eine von Felsenfest kaufst muß das Anschlußteil auch von Felsenfest sein.


    Hallo Frank,
    Danke für den Tipp mit den Lagern, aber ich weiss bescheid ! Was für Knuckles hast du denn im SCX drinn ? In meinem AX hab ich die die V5.
    hast Du dann hinten die originalen Antriebswellen verbaut ?

    Zitat von &quot;BigMac&quot;

    Jo hau rein [thumbsup]
    Die Teile von Egressor sollten ohne Probleme Passen aber du kannst ihn ja zur Sicherheit mal Fragen :)

    Jepp, hab ihm auch schon ne PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich denke aber das wird schon passen ! und wenn nicht, nehm ich sie als Reserve für meinen AX (das blöde ist halt, die Dinger gehen ja nicht kaputt).
    Meine Landy Karos sind übrigens heute von Hong Kong losgeschickt worden [thumbsup]

    Was fahrt Ihr eigentlich für Akkus bei dem SCX ? Ich würde gerne so`n 4000er LiPo reinhauen, oder meint Ihr der Ist zu schwer und zu groß?
    Ich brauch eben viel Saft für Motor, Licht, Winde und evtl. noch ein Soundmodul. Ich lass mich mal überaschen, was da noch alles kommt ;)

    Hallo Leute,
    Mich hat jetzt auch der Landy Wahn gepackt und möchte mir einen 90er auf SCX-10 Basis aufbauen. Ich weiß ja ein 90er hat jeder, aber das Teil ist halt so geil.

    Meine bis jetzt bestellten Parts:

    SCX-10 Kit - 219?
    Novak Rooster Combo - 110?
    2x Landy 90 Karo aus Hong Kong incl. Versand 150 USD (bei den hohen Versandkosten dache ich....nimm 2)
    Hitec HS-5955TG - 95?

    Bilder kann ich leider noch keine posten, da noch nichts zum fotografieren da ist !
    Ich würde gerne auch noch wegen Lenkeinschlag die CVD`s und Knuckles vom eggressor verbauen ! Sollte ja eigentlich platztechnisch ohne Probleme funktionieren, oder kann hier jemand was negatives berichten ?

    Wenn die Teile dann mal da sind, gehts weiter...und auch mit Bildern !

    Zitat von &quot;LifeRacer&quot;

    Hast du die Fernsteuerung gekauft? Ich überlege selber solch eine zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher.

    Hallo und sorry für die leicht verspätete Antwort. Ich hab mir jetzt die Futaba FF7 2,4ghz geholt und bin mehr als zufrieden damit.