Beiträge von RC Karl

    Hi,
    der Regler hat die Programierung wieder gefunden..... :D
    Warum er die jedoch verloren hat bleibt mir ein Rätsel.
    Jedenfalls nach der Neuprogramierung läuft er wieder stabil.

    Nur brauche ich ihn jetz nicht mehr, da ich den AX10 etwas schneller machen möchte.

    Gruß
    Karl

    Zitat von "yeehaw"

    @ Rc karl
    du hattest oben in deinem beitrag geschrieben das die gewichte von ausen wechselbar sind aber wenn du die doch eingeklebt hast wie sind die dann überhaupt wechsel bar
    mfg yeehaw

    Hi,
    für mich ist es uninteressant die Zusatzgewichte schnell wechseln, weglassen, zupacken zu können, andere User haben die Vorzüge des schnellen wechsels gesehen. Ich bin ein Gartencrawller, mehr nicht.
    Es ist ja nicht zwingend erforderlich die einzukleben, die kann man auch klemmen oder mit einem Tropfen Silikon fixieren.

    Gruß
    Karl

    Zitat von "ernie28ernie"

    Der AX10 heißt Scorpion. Und wenn mit den Reifen nicht an den Links anstößt, dann hast bisher noch keinen nennenswerten Einschlag ;)

    Viele Grüße
    Martin

    Aha, ist der Scorpion nicht der mit der gelben Karo und den Orangen Links und der AX10 der güne...so dachte ich das bisher, ist aber auch Egal.

    Der Lenkenschlag...hehe...ich habe eine andere Getriebeplatte drin, die ist aus Alu und da sind die Links innen eingehangen, daher auch die nicht schleifenden Reifen an den Links.... ;)

    Gruß
    Karl

    Hi,
    ahhh, ich habe den Scorpion, da brauche ich die Links nicht weiter innen einzuhängen, richtig?

    Das Spiel ist bei mir nicht unerheblich, da habe ich schon 2x die Kugelköpfe gewechselt und jetzt Spritschlauch zur Dämpfung dazwischen gemacht.

    Zum Lenkausschlag mache ich mal ein Bild, das ist so zu umständlich zu beschreiben.

    Gruß
    Karl

    Hi,
    wurden in diesem Thread schon von Bleigewichte in den Felgen gesprochen?

    Hier meine Bleigewichte in den Felgen, von außen wechselbar....
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Fegle.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    In den Felgen wurden 36 Stück, echte 9mm Geschosse eingeklebt, macht ein Gewicht von insgesammt 280 gramm aus. Nicht unbedingt das beste, sieht aber stylisch aus.

    Den Akku auf die Vorderachse setzen, und von "janz da oben" wech? Das senkt den Schwerpunkt, habe ich gerade heute gemacht,bin mal gespannt wie der Unterschied ist.

    Dann kommt schnell Spiel in den Y-Link der zur Vorder und Hinterachse geht, dem kann man entgegen wirken, indem man einen O-Ring oder einen "Ring" Spritschlauch vor und hinter den Kugelkopf macht.

    Nun habe ich auch eine Frage.
    Wie bekommt man den Lenkausschlag so hin das die Lenkhebel bis zum Anschlag ausschlagen? Senkschrauben sind bereits in der Achse.

    Dannnnnnn habe ich die große Servoplatte verwendet, damit kann man eine sogenannte 4 Link aufhängung machen...was ist das?

    Gruß
    Karl