Beiträge von wendulin

    Hallo bin der Neue [whistle] .

    Habe gestern auch meinen Himoto / HSP Crawler 1:8 bekommen und bin erstmal begeistert von ihm.
    Ich habe ihn mir für 170 Euro bei Ebay geschossen (neu & RTR), weil ich mal ins Crawler Milieu reinschnuppern will.

    Heute das erste mal ausprobiert und funktioniert alles soweit gut [laugh] .

    Was mir aber aufgefallen ist, ....er ruckelt beim ganz langsam loszufahren, sprich nur die ersten 1-2mm am Gasfinger.
    Dachte erst es liegt am Sender und Empfänger (27MHZ - AM) aber das war es dann doch nicht, weil als Test mal meine Sanwa MX-3 dran gehangen habe.

    Da ich bis jetzt mit Elos nichts grossartig am Hut hatte, weil nur Verbrenner fahre tut sich mir der Verdacht auf, dass es am Regler liegt oder täusche ich mich da ?

    Wäre super, wenn jemand nen Rat hätte :rock:

    Gruss und schönes WE

    wendulin