Beiträge von Mister-XL

    Hallo Beton,
    ich habe keine Unterhaltung begonnen. Lediglich eine Frage gestellt. Verstehe nicht warum du mich anprangerst.......
    Nach 3,5 Jahren lohnt sich eine Vorstellung auch nicht mehr. Alles Wissenswerte steht im Profil.
    Wer mehr wissen möchte kann ja eine Suchmaschine seiner Wahl benutzen. :wer_sucht:
    Lieben Gruß
    Georg
    :closed:

    Zitat von ?Mister-XL? Du bist der beste unter Gottes Sonne. Vor dir lebt ein Forum. Das ist wohl der einige link den du kennst. Ich suche den HSP Crawler und nicht irgendeinen.
    Aber vielen dank für deine Unterstützung.

    Gern geschehen !
    Wer so eingeschnappt reagiert, verdient auch nicht die Links, die Er sich selber ergoogeln könnte....
    Man muss nur wollen und davon lebt ein Forum !

    Nimm dir mal deinen letzten Satz zu Herzen.
    Ich dachte immer ein Forum ist da um Anfänger zu unterstützen und nicht um sie als dumm abzustempeln.

    Du bist der beste unter Gottes Sonne. Vor dir lebt ein Forum. Das ist wohl der einige link den du kennst. Ich suche den HSP Crawler und nicht irgendeinen.
    Aber vielen dank für deine Unterstützung.