Beiträge von Yessss

    Hallo liebe Gemeinde,

    hier spricht der Yessss aus Darmstadt

    erst mal gutenabend und Komplimente für dieses tolle Forum. Vor einigen Wochen hat auch mich das "Langsame Fieber" erwischt und neben den schnellen Rasern steht hier ein SCX10 aufm Tisch. Fehlen nur noch die passenden Akkus. Bei den Flitzern geht es ja um Druck und Gewicht, hier jetzt eher nicht. Deswegen die Frage: Lipo oder nicht? Und wenn ja, muss es unbedingt ein 30 oder gar 40 C sein? Meine Regler packen Beide, mein Lader Lädt Lipos genauso fröhlich wie alles Andere auch!

    Und überhaupt,fahre ich mit einem 5000er Lipo länger als mit einem 5000er NiMH? Bisher bin ich immer gut mit CS Akkus gefahren. Ein 5200er bekomme ich dort für ca 80 Euro, zwei 5000 NiMH kosten schlappe 60 Euro...............

    Vielen Dank für euren Rat

    Yessss :rock: