Beiträge von MJSchnuffy

    Servus Leute.

    Nach dem hinweis von Beton stelle ich mich vor.

    Bin aus dem schönen Prutting bei Rosenheim, bin Selbstständig als Holzrestaurator und Fenstersanierer, habe 20 Angestellte, bin verheiratet und habe einen Sohn namens André (3,5 Jahre alt) und ist auch RC begeistert. Bin mitte 30 und habe nach langer Pause wieder zum RCFieber bekennt. Habe mir einen Tamiya Jeep Wrangler CR-01 gekauft. Und das ist wahrscheinlich erst der Anfang.

    [sly] WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT MAG, SIND DUMMSCHWÄZER UND "HAUPSACHE IRGENDETWAS GESAGT AUSSER ZUM THEMA". Da werd ich allergisch. [evilmad]

    Ich hoffe auf eine nette und informationsreiche Zeit.

    Grüße aus Prutting

    MJSchnuffy

    Hallo an alle!

    Ich habe vor, mir ein Überrollkäfig für meinen Wrangler zu bauen.

    IDEE:
    Alu Vollmaterial Durchmesser 5mm, an den Längsträgern befestigt, Rundumschutz

    Hat jemand von Euch Bilder bzw. Ideen? Möchte wissen, ob ich auf dem richtigen Weg mit meinem Plan bin.

    Danke im Voraus

    Grüße
    MJSchnuffy