Beiträge von herb_p

    Hallo Crawlerfreunde!
    Wird jetzt Zeit dass ich mich vorstelle. Bin schon einige Zeit eifriger Leser im Forum und seit 3 Wochen Besitzer eines 1:8er HSP-Crawlers. Bin 48 und seit 39 Jahren aktiv in der RC-Luft (Fläche und seit 8 Jahren Helis), aber bei euch gefällts mir besonders gut [thumbsup] . Mal eine andere Sparte, und seeeeehhhhhr interessant vor allem die Basteleien. Bin nicht so der grosse Schreiber, aber ab und zu werd' ich meinen Senf dazu beitragen, man möge mir jetzt schon verzeihen [whistle] .
    Mein erster längerer Ausritt ist hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Bis dann herb