Beiträge von Jonas

    Hi molto picante !
    Also fahren will ich drinnen und ein bisschen im flachen ebenen Garten :evil:
    Also 1:18 oder 1:16 würde mir persönlich besser gefallen als ein 1:10er!
    Ich denke mal der Losi macht das rennen!
    Gruss Jonas

    Hi und danke an alle für die Antworten! [thumbsup]
    Die Ausgabe der aktuellen RC-Crawling-Action hab ich gelesen und wie schon gesagt die beiden Mini Crawler lesen sich beide gut!!!
    So wie ich das sehe sind hier wohl einige Losi fans!
    Für den Losi spricht natürlich auch der Preis, 40-50? billiger als der Lrp Crawler!
    Gruss Jonas

    Hallo ich bin neu hier im Forum und Interessiere mich stark für mini Crawler !!!
    Leider kenn ich mich noch nicht ganz so gut mit Crawlern aus aber ich hab mir mal zwei crawler ausgesucht die mir zusagen würden:

    1. Lrp Mini Rock-Crawler
    2. Team Losi Mini Rock Crawler

    Welchen soll ich nehemen von den beiden ?
    Gibt es vor und nachteile zwischen den beiden?

    Testberichte hab ich schon gelesen und ich finde beide lesen sich gleich gut (gut der Losi hat ne 2,4GHz Funke und ist komplett kugelgelagert ,der Lrp hat dafür Allrad-Lenksystem und soweiter................)
    Ich würde mich über Antworten von euch freuen !
    Danke !
    Mfg Jonas