Beiträge von bullt.

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Also mit den Modellen kenne ich mich nicht aus da ich meine Crawler alle selber baue aber im DE Forum werden zur Zeit einige Minis
    verkauft,nur zur Info [whistle]

    Hallo
    Ich hatte so einen FG auch mal [thumbsdown] Nie wieder ständig was kaputt und am schrauben!
    Habe echt geglaubt das es ein Montags Auto ist und gerade ich Diesen bekommen habe.
    Aber mein Arbeitskolege hat sich vor einigen Monaten auch einen gekauft und das selbe Problem.
    Bin dann später auf den Baja 5b umgestiegen kostet zwar anständig Geld aber ich würde es wieder machen!!!
    Vom ersten Tag bis zum Verkauf nicht ein einziges Problem lief wie ein Uhrwerk!!!
    Einmal war was kaputt und da war ich schuld weil ich uber einen 10meter hohen Hang gesprungen bin und da auch erst beim zweiten mal :mrgreen: 
    Mfg
    bullt.

    Hallo
    Wennst einiges selber machen kannst würde ich einen Eigenbau bauen dann kostets nicht so viel.
    Außer du hast nicht die Möglichkeiten dann mußt alles kaufen so wie ich [wavecry] 
    Habe mir aber trotzdem einen selber gebaut ist ein tolles gefühl als so ein Fertigmodell [whistle] 
    :rock:

    Hallo Leute
    So ich fange mal langsam an Fotos von meinem Superclass reinzustellen.
    Aller Anfang ist schwehr,daß heißt auf Teile warten.
    Chassis wurde bei einem Profi bestellt!
    Dämpfer,Mitnehmer,Federn und Reifen sind bestellt!
    Karo habe ich schon länger liegen :mrgreen: 
    Neue Funke ist auch bestellt :rock: 
    Und so gehts los:
    Achsen,Servo und Halterung.
    Bully XLD mit leichter Getriebebox und 65:1 Übersetzung
    Savöx 27kg Servo
    Halterung Eigenbau (Sieht man :oops: )







    Weiter gehts wann Teile kommen


    Mfg
    Bullt.

    Sodala da es mich echt nervt das die Dämpfer noch nicht da sind hab ich dem Kleinen mal Schuhe
    angezogen und das Dig</acronym> getestet und ich sage euch..............leck mich doch ist das Teil geil vorne und hinten Diggen ist echt :shock:


    Bin echt am überlegen ob ich in den Super auch ein Dig</acronym> eibaue statt der Hinterachslenkung  
    Was meint Ihr?????????





    Aja eins noch welcher Inbus paßt für die Wurmschrauben der im Motorritzel ist???????
    kann das nie gescheit anziehn rutscht immer drüber.
    mfg
    Bullt. :rock:

    Hallo Jungens
    Hab mal so weit ich kann beim Baby weiter gemacht.
    Die Lenkung mal auf die Schnelle heute in der Firma gebogen und geschweißt.





    dann noch eine 0,5 mm Platte Lackiert (nicht so schön )
    und natürlich haufenweise Werbung ;) gefällt mir ganz gut bei Tubern aber das ist halt Geschmacksache
    der eine mags der andere neit  
    Mein SC wird eher schlicht drumm lasse ich bei dem die Sau raus :rock:






    So ich hoffe mal es gefällt,weiter gehts wenn die Dämfer eintreffen
    Mfg
    Bullt.

    Hallo Gemeindschaft


    So da ich mal einen 2.2er bauen wollte habe ich glatt damit angefangen um die


    Wartzezeit auf meine SC Teile zu verkürtzen.


    einstweilige Chassis







    wenn mal mehr geld da ist kommt das







    schaut ja echt geil aus und sollte angeblich auch ein sehr gutes Fahrverhalten haben.




    spätere Reifen und verbaute Achsen










    so seht euch das Disaster mal selber an






















    das ist die FRage,das ?







    oder doch eher Karosse?







    Meine ersten Löt versuche und dann gleich ein Dig</acronym> löten puh war garnichtmal sooo schwehr


    der Motor







    so was ich noch brauche sind entweder eine neue Skid oder das neue Chassis


    ich hoffe euch hats gefallen naja wie gesagt ist nur Zeitvertreib bis meine SC Teile da sind.


    mfg


    Bullt.

    Sorry hab ich vergessen:
    Ich denke das ist deine Entscheidung ob du einsweilen crawlst und dann den Trialer kaufst oder gleich.
    Es gibt einige die haben mehrere Modelle gleichzeitig,ich baue zb. grade einen 2.2er (mein erster )und einen SC zeitgleich.
    mfg
    Bullt. :rock: