Beiträge von Yilld

    Hallo zusammen,
    Da ich schon seit längerem hier im Forum bin und nun endlich meinen High Lift habe, wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heisse Andy, bin 18 Jahre alt und komme aus Eschenbach bei Luzern.
    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Konstrukteur.

    Mit Modellbau habe ich schon früh begonnen. Da mein Vater Modellschiffe baut habe ich früh da mitgemacht. Mit 14 bekam ich mein erstes Modellauto (TT-01).
    Danach bin ich 1:18 Rennen gefahren... Die schnellen RC-Cars habe ich aufgegeben, da mir das zu teuer kommt....

    Nun habe ich einen High Lift Hilux.
    Er ist original (bis auf die Lenkgeometrie) und wird es auch bleiben(vorerst).
    Verbaut ist ein CS-9 Servo, der Standartmotor, ein V4R+ Regler und ein MC-Ballancer für den Orion LiPo.
    Bilder folgen...

    Grz Andy

    Hi Zusammen
    Bin gerade über meine alten Handskizzen gestolpert...
    Damals wollte ich einen Modellzeppelin bauen, was dann allerdings nie umgesetzt wurde...
    Jetzt meine Frage: Hat jemand schon erfahrung damit??

    Grz Andy

    P.S: Ich weiss, Crawler Forum nd soo...