Den Radstand hast du ruck zuck angepasst.
Beiträge von kuki
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Alles Gute zum Geburtstag.
und wer bläst jetzt die Kerzen aus
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Imbusdreher würde ich dir diese hier empfehlen, bekommst du in jeder Größe
http://www.conrad.de/ce/de/product/…SHOP_AREA_17600Lexanfarbe würde ich auch immer für ABS nehmen, ich habe mal normale Farbe genommen, hält nicht wirklich.
Lexanfarbe äzt sich in die Oberfläche und bleibt flexibel ( auch ABS ist flexibel )Mit dem Fett würde ich nicht sparen, habe mir ne Tube Kugellagerfett aus dem KFZ Bereich geholt. Natürlich nicht im Außenbereich, sprich da wo Sand und Schlamm dran kommt, klebt super im Fett/Öl und bildet dir dann ne Schleifpaste.
Wenn du außen was schmieren mußt nehme, Silikonöl ( Dämpferöl ). Verteilt sich gut, verharzt nicht und schmiert in geringsten Mengen schon.Axial zeigt dir welche Schrauben du sichern mußt.
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Hallo Juli,
hast du auch endlich hierher gefunden -
Dann bist du ja bald am schrauben.
Ehrlich, ich würde die Novak combo auch nehmen.
Was heißt zu Anfang?
Nach 3 Monaten kauft man dann besser.Mit dem anderen Heck würde ich warten, kannst später besser ausmessen.
Außerdem kannst du dir später vieleicht ne komplette Karo kaufen und den Honcho dann fürs Grobe nehmen.
Wer weiß denn Heute wo die Reise hingeht, hast das Ding ja noch nicht mal zu Hause. -
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Der wird oft gefahren und im crawler passt es wohl auch.
Doch bist du schon mal mit dem durch den Wald gefahren, auf der Suche nach was zu fahren?
Da hupen dich die Schnecken an und setzten den Blinker links. -
Sieht doch gar nicht so schlecht aus ( Lackierung ist gemeint ) -
Beim servo würde ich um die 14kg wählen,nicht mehr, dann lenkt der im Stand super, bröselt dir aber nicht die Anlenkung wenns mal nicht klappt, wirst ja ohne safer fahren.
55T find ich zu langsam, das ist doch kein crawler, mit nem scaler gehst du auch mal im Wald spazieren, würde schauen das der Motor um die 10000 - 12000 Umdrehungen bringt. Warum solltest du dir nen langsamen Motor kaufen, wenn du dann die Übersetzung anpasst?
Fahre auch die Acoms 2,4, der Empfänger kostet dir ca 50?.
Super Funke, doch was ich vemisse ist der 3 Kanal, du bekommst aber schon für
ca. 60? ne LRP 2,4 mit 3 Kanal. Ist vieleicht ne Überlegung wert.Lass erstmal die Finger von Tuningteilen, wirst dich wundern wie lange alles hält.
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Oder halt von außen lackieren
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Als Kleber nehme ich UHU Plast aus der Tube ( nicht das Fläschen, ist zu dünn ),
verschweißt super und trocknet relativ schnell.Stoßdämpfer würde ich beim Landy die org. Axial drin lassen, gibt nichts besseres.
Federhärte brauchst du nicht verändern, habe meine Tonne mit 3,5kg gefahren.
Laß die Finger von den RC4WD Alus, die klemmen.Tunen brauchst du eigentlich nur was bröselt, das dauert aber.
- Vorderachsantriebswellen MIP CVD wenn du mehr Lenkeinschlag realisieren möchtest, die org. Knochen schlagen sonst.
- MIP mittel CVD, aber erst wenn die org. ausgeschlagen sind
- Stahlmotorritzel
- Aluservohorn würde ich sofort montieren -
Warum soll dieses hübsche blonde Geschöpf sich mit einparken die Zeit stehlen lassen?
Dafür gibt es vor Friseursalons doch Frauenparkplätze.Spaßiges Video.
Bekommst du das schwanken nicht mit dickerem Öl weg? -
Kleine Ergänzung:
die Bodenfreiheit veränderst du mit dem ändern der Linkslänge nicht.
Und wenn du viel kürzt oder verlängerst mußt du auch die Stoßdämpferhalterung am Rahmen anpassen, ist aber auch kein Problem -
Nicht billig, aber schön.
http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=76&t=4230
Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN, vieleicht werden wir uns ja einig.
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Ich würde dir auch den Honcho Bausatz empfehlen.
Wenn du selber zusammen baust kennst du das car schon mal.Wie zeck sagt ist die Elo im RTR nichts besonderes.
Auch wenn es dich erstmal preislich runter zieht, solltest du von Anfang gute Elo Teile kaufen.
Wer billig kauft, kauft 2X.Achte drauf das der Regler Automatik- und Handbremse hat, sonst rollt er dir jeden Hang einfach runter, kannst du nicht wirklich trail fahren.
Drehzahlen bis max 11000 reichen völlig, unter 8000 würde ich nicht gehen.
Viele fahren hier auch die Robitronic crawler combo.
Ich habe ne LRP BL crawler combo 21,5T / 11??? drin, kostet viel Geld, kann ich dir aber empfehlen.Servo würde ich 14kg fahren.
http://www.kyosho.de/?page=shop/product&category_id=d139f0567288baa684387bfc6a54e690Wechseln würde ich nur die Antriebswellen auf MIP CVD, dann kannst du mehr Lenkeinschlag rausholen.
Und wenn es soweit ist die Kardans gegen MIP CVD.Aber wirklich brauchen tust du zu Anfang nichts, wenn was bröselt kannst du mal überlegen es gegen Tuningteile zu tauschen.
Und es dauert sehr lange bis was bröseltJa doch, das Motorritzel ist recht weich.
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Willkommen im Forum
Ich kann dir auch den SCX an Herz legen.
Einfach aufgebaut, was willst du mit nem Schaltgetriebe?
Wenn du aber dein Geld unbedingt ausgeben mußt, kannst du das später in den SCX stecken.
Dann hält den nichts mehr auf. -
Da muß man aber leidensfähig sein, wenn nicht schon perv...
Aber ist bestimmt lustig.
Was mich wundert, das die alle fast Serie fahren, die Reifen sind ganz Normale, wie ich die auch fahre und im Herbst denk ich bei der Arbeit immer: da kommst du nie durch. -
Schöne Bilder.
Ich würde den auch mit Käfig und Innenraum fahren, viel zu schade den Kram zu Hause zu lassen.Wenn der Schwerpunkt zu hoch ist dann mach die Räder schwerer.
Ich habe sogar auf und unter dem Servo Wuchtgewichte geklebt.