Beiträge von Felsenbezwinger

    Ich habe gerade gesehen, das Graupner und Intellect Ihre Zellen von 10-20C angibt. Das ist natürlich nichts für mich.

    Ich bräuchte 12 Zellen, mit 32-45A Dauer und 65A max. Wie sind den die Sub-C von GP, die 2200er?

    Hat jemand Erfahrung damit oder Messwerte für mich?

    Hallo,

    ich wollte eigentlich dies Jahr noch auf Lipos umsteigen, allerdings ist mir gerade erst per Zufall aufgefallen das mein Mamba Max Regler nur 3S oder 12 NIxx Zellen kann! Ich wollte aber schon gerne dann mit 12 Zellen fahren (BL!)

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, das mein BL Motor 65A spitze macht für 10sek. max. sonst im normalen Betrieb zwischen 32 und 45A.

    Kann ich dafür noch 2/3 Akkus benutzen oder liefern diese nicht mehr genügend A dafür?

    Könnte ich da eventuell noch etwas tricksen, indem ich 2x6 Packs zusammen packe? Ich habe irgendwo mal gelesen, das wenn man 2 Packs zusammen packt, das diese dann mehr A abkönnen würden! Ganz sicher bin ich mir nicht mehr...

    Wieiviel kann man den kleinen 2/3er zumuten?

    Danke!

    Hallo,

    ich bin noch relativ neu in der Crawlerwelt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin 31 Jahre altg und schleiche mit einem GMADE Spider über den einen oder anderen Fels hier. Leider gibts da nicht soooooviele von in der Gegend.

    Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, aus NRW mit denen man sich mal treffen könnte.

    Ich betreibe jetzt seit ca. 7 Jahren Modellbau und fahre noch 1/10 beim RCRT Duisburg (kennt vielleicht der eine oder andere ;) )

    Zum Crawlen hat mich der Spider gebacht, optisch ein klasse Teil, das dank BL genug Kraft hat. Ich fahre auch "noch" mit 8 Zellen, ein Umstieg auf Lipo folgt dieses Jahr noch.

    Soweit erstmal von meiner Seite. Wie gesagt, freue mich über neue Kontakte ;)

    Gruß
    Felsenbezwinger

    Hallo,

    der Thread ist schon ein wenig älter, aber ich wollte mal fragen wie es den mit den Treffen ausschaut? Haben sich hier mal ein paar Leute gefunden zum crawlen?

    Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und suche Leute zum gemeinsamen Treffen. So richtig schöne Orte habe ich bisher noch nicht gefunden, wenn sind immermal wieder vereinzelt ein paar Steine zu finden, aber eine größere Anreihung fehlt mir hier leider noch.

    Aber erstmal so generell gefragt, wer kommt den jetzt so aus NRW (454xx) und hätte Lust sich mal zu treffen?

    Gruß
    Felsenbezwinger