Beiträge von Johndoe

    Niko und Zeck,dank euch beiden,
    für die euere Mühe. Niko,wow is ja schon fast wissenschaftlich was Du mir an Infos bieten kannst. Genau das hab ich gesucht danke nochmals.
    Leute! Ich glaube bin zufällig auf was gestossen. Wenns schon jeder kennt will ich euch nicht langweilen. ABER!
    Bin grade am testen. Scheinbar ein Cheap-Trick
    4:1 Getriebe vor nem polpligen uralt 540er Motor. Auslieferungs Räderpaar des AX10 sind ähm (kopfkratz) 87/14 glaub ich. Da ich mein 100er Spur und 10er Ritzel noch nicht habe dacht ich mir Versuch macht kluch.. Und? Wow!! Krabbelt wie ein Tausenfüssler im 1. Gang. Billiglösung, butterweiches Anfahren. Und Zeitlupen Radumdrehungen. Kann ich nur empfehlen. Eigentlich hat mich mein Kumpel bedrängt das Getriebe in meinen alten Tamiya Wrangler zu bauen da er darauf schwört. Aber so hat's scheinbar auch seine Bestimmung gefunden. Solltet Ihr also so ein Getriebe herum liegen haben, einfach mal ausprobieren. Ich find billiger und besser gehts kaum. Ach ja, der Regler ist glaub ich älter als ich, also nix besonderes. Probiert das mal.

    Gruß
    JohnDoe

    :respekt:
    Danke Zeck,
    freut mich das Ihr hier nicht alles tot ernst nehmt. [laugh]

    :prost:

    Ich kann nur keine Gewindegangzähler ab. Obwohl, soll jeder auf seine Art glücklich werden.

    Gruß
    JohnDoe

    Servus,
    also ich hab jetzt rauf und runter gelesen ich glaube ich bin zu alt dafür. Irgendwie ist das Thema sicher schon hundert mal aufgetaucht aber da sich ja täglich auf dem Elektronikmarkt etwas ändert frage ich dennoch.
    Ich suche den, oder die Best Off Kombination für einen Brushless Antrieb für meinen AX10. Eigentlich hielt ich immer die Novak-Teile für nicht verkehrt, habe aber gelesen das manche trotz Sensor ruckeln, was ich überhaupt nicht brauchen kann. Ich möchte vom Stand weg weich und flüssig fahren können. Das Tempo also Drehzahlen interessiert in soweit, das ich eigentlich alle fast alles was man in youtube findet für zu schnell halte. Mehr was in der Richtung wie die ersten 20 Sekunden in diesem Video:
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Übersetzung fahre ich wahrscheinlich 100 zu 10 Spur/Ritzel
    Habt Ihr Cracks einen Vorschlag???

    Gruß
    Tom

    Ja sorry,
    hab ich grad erledigt. Ich hoffe Ihr habt 'n bissl Humor hier.

    Auch meine Frage nach den Hex-Felgenmitnehmer hat sich erledigt. Die passen so ich hab die grünen Axial Alu's irgendwie für größer gehalten. Eieieiei.... Brille währ angebracht [laugh]
    Aber trotzdem der Bus ist ne klasse Idee, echt mal etwas anderes. [thumbsup]

    Gruß Tom

    Beton meinte ich müsse mich erst vorstellen.

    Bitte,
    ich bin Tom, hasse alles und Jeden, selbst meine Mutter kann mich nicht leiden. [evilmad] Kann nix, weiß nix, und immer ne große Klappe
    Wohn' in Franken, bau seit 35 Jahren Modelle und hab bis auf eines glaub ich noch alle rumstehen. Sind mittlerweile zwei drei... Ich werd nicht alle aufzählen, die Zeit habt ihr und ich nicht. So, Ich hoffe das gibt euch einen ersten Eindruck. Mehr müsst Ihr nicht wissen um mich nicht leiden zu können.
    [whistle]

    Fertig! Jetzt kommt Ihr... [wink]

    Hallo Highlander,

    ich bin hier mal ins Forum eingestiegen um da ich beim AX10 noch völlig planlos bin. Ich habe gesehen das du 1.9er Reifen auf Deinen heftigen Barbie-Crawler fährst. Ich frage mich jetzt nur, hast du Hex-Adapter um die silbernen Felgen zu fahren ? Und wo bekomme ich die Adapter? Oder hast Du die Sechskannt Hex aufnahmen aufgebohrt und die an die Tamiya's passen. Ich wollte unbedingt 1.9er fahren finde aber leider nur die Axial 1.9 8 Hole Beadlocks um das hin zu bekommen.

    Danke für jede Hilfe.

    Thomas