Beiträge von wahley

    Nen ähnliches System, zumindest mit den gleichen Funktionen, gibts auch von Conrad und kostet in Germany round about 25 ?!
    Also es muss nicht teurer sein ;-)...

    Auch wenn ich mich ja frage, wofür nen Offroader Blinker braucht?... :D

    Hallo Community

    Ich bin seit Jahren begeisterter Modellbauer. Angefangen im Plastik Modellbau, über die ersten Roll und Flugversuche bis hin zu dem nun aktuellen Crawling (Scale) auf CR-01 Basis und SC10 Short Course Race Truck Fahrer.

    Leben tu ich im Ruhrgebiet: Wohnen in Herdecke, bzw. Schwelm, arbeiten in Dortmund in der IT-Branche.

    Neben dem Modellbau bin ich begeisterter Achterbahn-Fan und Fahrer. Verbringe ansich den Großteil meiner Freizeit in Freizeit- und Vergnügungsparks auf der ganzen Welt.
    Wer dazu mehr erfahren will, sollte sich einfach mal unsere Fangemeinschaft Website ansehen (gehört ja hier nicht direkt hin ;) ): <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.8erbahnFreaks.de">http://www.8erbahnFreaks.de</a><!-- m -->


    Fotos von meinen beiden aktuellen RC-Schätzchen, gibts in diesem Thread in den nächsten Tagen. Aktuell fehlt nur leider die Zeit dies hier weiter fort zu führen.

    Freue mich trotzdem auf spannende Beiträge und hilfreiche Tipps. Gern geb ich diese natürlich auch, soweit ich kann. [thumbsup]

    Liebe Grüße,
    Tobias