Beiträge von Eagle

    Hallo Crawler Fan´s,

    bin zwar noch blutiger Anfänger, aber ich habe das LRP-BL-Set seit ca. 2 Monaten im Einsatz in meinem AX10.
    Ich habe schon verschiedene Antriebsvarianten ausprobiert u.a. 55t und 35t mit nem V4r--geht prima, Robbe 2834/08 Aussenläufer mit Kontronik Jazz- Car 70-nur 1,5A-BEC-geht super,aber die Handbremse fehlt halt.
    Zum LRP-Set gibts allerdings zu sagen , dass es nur bis 6- 8,4Volt Accu´s verträgt
    hat aber ein 5 Amp. BEC. Das Set ist echt zu empfehlen,super feinfühlig zu Fahren und hat ne gute Bremse. Der 21,5T -Motor aus dem Set hat richtig Dampf und läuft sehr sparsam, vergleichbar mit einem 55T Brusched.
    LRP hat auch einen 18,5T und wie ich gelesen hatte ,auch noch nen 17,5T im Programm zur Auswahl.
    Also mir gefällt die Combo und kann sie echt weiter empfehlen.

    Grüße aus dem Schwabenland

    Eagle

    Hallo miteinander,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Heilbronner Ecke, habe erst seit kurzem einen AX10.
    Nach intensivem Studium des Forums habe ich mir von UMS noch einen Stealth-
    Rahmen bestellt--der hat mir so gut gefallen ---und bin nun am ausprobieren
    und basteln.Habe schon verschiedene Antreibskonzepte durchgetestet : 35T Tamia Brusched, 55T LRP Brusched bin jetzt gerade mit nem LRP-Crawler Set (BL 21.5 T ) und LIFEPO 2 zellig unterwegs.Geht super!!!
    Na mal sehn was noch so kommt....vielleicht nochn Scaler?!

    Gruß Eagle

    Hi EBU,

    hört sich verdammt nach leerem oder defektem Accu an...
    Ich fahr mit 2 Fepo-zellen 2300mAh wenigstens ne Stunde.
    Wiso packst Du 2 accu´s auf die Karre?? Ist nicht unbedingt förderlich zuviel Gewicht mit rumzu schleppen an der Hinterachse.
    Formiere deine Accus mal ,lade und entlade sie und schau mal was da wieder
    entladen wird ?? mAH. vielleicht is ne tote Zelle darunter.

    Gruss Stefan