Beiträge von gohliat

    Hallo,
    bin Neu im Forum und freue mich, gleich mal jemanden aus NRW gefunden zu haben. Ich komme aus Bottrop und würde mich freuen, wenn ich auch mal die Strecke anschauen könnte. Leider finde ich auf der Homepage keine Infos zum Crawlen. Soweit ich gelesen habe, ist jeden Sonntag geöffnet, vllt werde ich mal vorbeischauen. Wenns passt, gleich Morgen. Es wäre nett, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ob denn Morgen (19.07.) jemand da ist, der auch crawlt.

    LG

    Hallo zusammen,
    Da ich neu hier bin, wollte ich mich mal vorstellen.
    Mein Name ist Christoph, ich bin 21 Jahre alt und komme, wie der Betreff schon sagt, aus Bottrop.
    Ich habe seit ein paar Tagen meinen SCX10 und fahre sonst einen Traxxas Slash.
    Wenn also jemand aus der Nähe kommt, melde dich einfach mal, wenn du fahren möchtest ;)
    Sonstige Hobbys meinerseits sind mein PC, da ich Programmierer bin spielt sich hier ein großteil meines Lebens ab und natürlich meine Freundin, auch wenn ich schon seit Jahren vergeblich versuche ihr das RC hobby näher zu bringen.

    Ich hoffe auf viele gute Unterhaltungen und freue mich darauf, auch mal meinen Senf beitragen zu können.

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen meinen SCX10.
    Ich wollte mal fragen, was du für eine Winde und Stoßstange hast, leider finde ich keine Infos dazu, was passen könnte und wo ich diese Teile bekomme.

    Danke für die Hilfe