Beiträge von namo

    .... Vorstellen.

    Ich heiße Tobi bin 26 Jahre alt. Ich habe mir am 22.5.09 einen Tamiya Landcriuser 40 gekauft auf dem CR-01 Chassis.
    Bin schon vor Jahren mal mit dem RC Virsu infiziert worden. Da hatte ich einen Tamiya MIdnight Pumpkin, ein Tamiya Mini Cooper, zum fahren. Fürs Wasser hatte ich von Robbe die "Paloma" und für die Luft den Segelflieger Filius.
    Dies habe ich alles veräusert aufgrund Zeitmangels, jedoch immer bereut den verkauf getätigt zu haben und so kam es eben dazu das ich mir jetzt wieder ein RC gekauft hab.

    Und so wie es jetzt schon wieder aussieht hat mich der RC Wahn wieder voll erwischt.

    Ich hoffe das ich bei euch im Forum nett aufgenommen werde und das ich hier zusammen mit eich viel Spaß haben werde und informative Threads lesen und schreiben kann.

    MFG Tobi