Beiträge von zeck007
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Der Twin Hammer ist echt nicht wirklich das wahre zum scalen. Crawlen kannst du dir ganz aus dem Kopf schlagen, das wird nur mit einem echten Crawler was
Das Problem ist: zum Scalen / Scalecrawlen müssest du ihn wesentlich! langsamer machen, und evtl. die Reifen beschweren (Wuchtgewichte etc.)
Auf jeden Fall auch beide Diffs sperren.Allerdings wirkt sich eigentlich alles, was du für da sScalen "verbesserst", negativ auf das schnellere fahren aus. Mir Gewichten in den Reifen, gesperrten Diff, etc. wird springen/bashen nichts mehr.
Am Ende hast du ihn vllt. so abgestimmt, dass er etwas Scalen, und etwas schnellfahren kann. Beides nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Aber es würde mit einem richtigen Scaler imho. mehr Spaß machen.Nicht falsch verstehen, der Twin Hammer ist ein cooles Fahrzeug, aber nicht die richtige Basis zum Scalen, bzw. nur als Extremumbau, dann fällt aber das schnelle Fahren komplett weg.
vG Zeck -
Mal ein bisschen was zu Lips:
Wie Gitter-Clod schon richtig schrieb: Das meiste ist reine Panikmache!
Mir ist in meinen ganzen Jahren Modellbau einig ein NiMh hochgegangen (aus unerklärlichen Gründen), ein LiPo noch nie.Prinzipiell kan jeder Regler LiPos. Wenn er eine LiPo-Abschaltung hat, sehr schön, wenn nicht auch nicht shclimm. In dem Fall einfach einen kleinen LiPo-Warner kaufen (gibt es für günstig Geld in der Bucht o.ä.).
Anosnten ist es dem Regler total egal, ob jetzt 7,2V Nennspannung von einem NiMh oder 7,4V Nennspannung von einem LiPo kommen.
Volle LiPos haben eigentlich immer 8,4 bis 8,5V. Ein ganz frisch geladener NiMh kann auch bis zu 10V haben oder gar mehr, also da keine Sorge.Auch sind LiPos wasserdicht. Ein LiPo MUSS nämlich luftdicht sein, sonst würde das Lithium mit dem Luftsauerstoff reagieren, und es würde zu einem Brand kommen. Und wo keine Luft reinkommt, kann auch kein Wasser reinkommen. Ich versenke meine LiPos öfters, noch nie Probleme gehabt.
Die Vorteile von LiPos sind einfach, dass sie wesentlich länger durchhalten, und man bis zum Schluss keinen Leistungsverlust merkt. Würde nie wieder NiMhs fahren wollen...
vG Zeck
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Seit Heute bin ich auch ein Besitzer eines Poison Spyder Wraiths.
Viel ist noch nicht gemacht, will erst einmal sehen wie er als RTR geht und dann ggf. die Schwachstellen tauschen.Auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an den Crawlerkeller für das Angebot, die schnelle Lieferung und das Zubehör
so long,
Zeck -
Lokale Links funktionieren natürlich mit dieser Methode nicht.
Du kannst aber Bilder direkt hochladen, dazu musst du aber auch die Größe beachten.
Du müsstest unter dem Eingabefeld auf Dateianhänge gehen. Dortkannst du Bilder anhängen. -
Das Treffen jetzt war in der Nähe von Leipzig
Aber wird auch welche in Thüringen geben, und anderswo. -
Hier mal ein paar Bilder vom Scalerun am Samstag.
Ist etwas Patrol lastig geworden
Mehr hier: https://www.flickr.com/photos/1277429…57648561987717/
vG Zeck
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Genau, heute warst du ja beim Scalen dabei
Wir du schon gemerkt hast: ein egsperrtes Diff ist das A und O.
Einige andere Tipps hast du sicherlich auch von den CC01 Experten bekommen
Die Bilder, die ich gemacht habe werde ich die Tage mal auswerten und hochladen.
vG Zeck -
Am Rande erwähnt: Danke an die, die die Beiträge immer melden! Das macht das löschen wesentlich einfacher und schneller
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Okay. Mist.
Eine einzelne Freischaltung (durch dich) ist bestimmt auch extrem schwierig, dazu melden sich zu viele an... -
User kicken kann ich leide rnicht. Und es melden sich fast täglich neue Spam"Leute" an...
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Ich sitze immer nur da, und lösche die Beiträge
Mehr kann ich als Mod leide rnicht machen...
Hab leider keine Ahnung, was genau der Admin selber dagegen unternehmen könnte... (evtl. bei der Regestrierung eine Sicherhetsfrage/Captcha) -
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[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/7omodntk.jpg]
Bitteschön. -
Hey,
wie wäre es, wenn du dich erstmal in unserer Vorstellungsecke vorstellst?
vG Zeck -
Für Reifen kannst du dir mal Reifen von RC4WD angucken.
Die gibt es z.B. auch im Crawlerkeller Shop.
vG Zeck -
Der Bumper ist echt geil!
Finde aber, dass die Karosse noch etwas zu hoch sitzt...
vG Zeck
ps.: Andere Reifen würden im Gelände nochmal richtig was bringen! Die originalen sind der letzte Schund. -
Davon mal abgesehen, dass das hier nichts zu suchen hat, sind das 2 Grundlegend verschiedene Fahrzeuge. Kannst ja einfach mal danach googeln.
vG Zeck