Beiträge von oening

    Da mir die Federn im AX-10 zu hart sind, wollt ich weichere reinmachen. Ich frag mich ob ich Supersofte oder Softe nehmen soll? Oder ob der Unterschied nicht merklich ist und es egal ist welche man nimmt. Danke im Vorraus.

    Mal ne komische Frage. Warum sind die Kardanwellen am AX 10 vorn und hinten unterschiedlich herum eingebaut? Eine is unten dick, die andere oben. Machts nicht mehr Sinn wenn beide unten dünn währen? Dann hätte man doch nen mü mehr Bodenfreiheit. Oder stell ich mir das falsch vor?
    Noch ne Frage hinterher. Machen vorn die gebogenen Links Sinn? Theoretisch liegt er dann ja bestimmt auf der Welle auf in manchen Situationen denk ich.
    Besten Dank [thumbsup]

    Trotzdem ich schon ein zwei mal was gepostet habe, wollte ich mich quasi mal rückwirkend vorstellen und Hallo sagen. Ich bin 26 und aus der Nähe von Frankfurt/Oder was dem eigentlichen Einstazgebiet vom Crawler ja nicht wirklich zuträglich ist, weshalb ich wohl meist im Wald unterwegs sein werde. Ich bin seid ca. 2 Jahren aktiv im RC Car geschehen dabei und hatte schon nen paar Cars gehabt die mir aber nicht wirklich auf lange Sicht gefallen haben. Reely EP Tourenwagen Kyosho Mini Inferno, Kyosho FW-05+, Kyosho Lazer ZX-5, Team Losi Micro-T, Team Losi XXX-S Sport, Robitronic Mantis, Tamiya Desert Gator, Tamiya TT-01D und zum Schluss genau mein AX-10 ARTR. Hab für mich selbst erkannt das ich eher der Electroniker bin als Verbrenner Fan. Stehengeblieben bin ich beim Driften und 2 WD Elo Offroad was mir immernoch den meisten Spaß bringt. Da mich das Thema Crawlen schon seid längeren begeistert hoff ich das ich lange Spaß hab an dieser doch anderen Art des Fahrens. Man liest sich hoffe ich mal... :rock: