Beiträge von Crawler81

    Danke für den Tip .... habe ich gestern auch gesehen !!!

    Habe jetzt so ne Anlenkung in Korea bestellt, leider für nen bissl mehr Geld [thumbsdown] , naja!!!

    Mal gucken ... werde berichten !!!

    Gruß vom Tobi

    Soo, da bin ich wieder !!!

    Blattfedern nen bissl härter gemacht, dank der kleinen orginalen, genial jetzt!!

    Großes Problem: Die Lenkung, was kann man denn da machen, außer den Servo auf die Achse zu bauen??
    Passt der neben das Schaltservo??

    So geht echt gar nicht, erst recht nicht wenn vorne gesperrt ist!!

    Also: HILFE [confused]

    Gruß Tobi

    Hallo Martin,

    ja, er sackt ein !!! Mal gucken ... wie sich das so verhält
    Meinst ist dann zu weich ??
    Kann ich ne kleine Blattfeder aus dem Baukasten unterlegen??

    Cool, grade 2x Schnapp bei Ebay gemacht ....

    1. Bamatech Getriebehöherlegung für 35 ersteigert !!!

    2. Kardans für die VA für 15 Euro ... con Rc4wd

    Langsam wirds [thumbsup]

    Gruß Tobias

    Sooo, jetzt hatte ich mal Zeit nen bissl zu basteln ... also, der Poison Motor ist drin, jetzt ist er richtig langsam in Gang 1, ideal für Trial!!!

    Lenkeinschlag ist noch zu bearbeiten ... der geht ja gar nicht!!

    Die Blattfedern supersoft sind seeehr weich, mal gucken ob ich da noch ein paar drunter lege ... oder die soften kaufe ... zum Vergleich!!

    Nächste Stufe ist jetzt karo Lacken (sobald der Kompressor da ist) und dann Bamatech und Getriebedoktor!!!

    Und dann will ich fahren ... :-)))

    Gruß Tobias

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die superliebe, lange Antwort.

    Habe jetzt erstmal SDI Reifen aufgezogen, mir bei RC4WD die supersoften Blattfedern bestellt und nächste Woche werde ich bei Bamatech die Getriebehöherlegung bestellen ... dann mal RC-Sachen rein, es wird wohl ein V4r+ Regler, und dann mal gucken.

    Zum Serienmotor: überzeugt ...

    Mal zur Beleuchtung: Meinst Du das Getriebedoktor Beleuchtungsset oder son ne TLU Tamiya Leuchteinheit, die sind ja auch erweiterbar ???

    Und dann erstmal fahren, gucken, habe ja noch den SCX 10, gucken wie die beiden sich gegeneinander schlagen !! [confused]

    Gruß Tobias

    Hallo Gruppe,

    sooo, habe mir jetzt auch nen High Lift gegönnt [thumbsup][thumbsup]

    Mal ein paar Fragen:

    was gibts denn zu beachten, was sind denn sinnvolle Umbaumassnahmen ??
    Hält man an den Blattfedern fest (weichere von RC4WD nehmen) oder rüstet man auf normale Ölis um ??

    Motor Serie lassen, oder sowas wie nen Truckpuller rein ???
    wollte hauptsächlich trailen damit ...

    Der ist ja echt schön ... der High Lift

    Danke für eure Tipps

    Tobias

    Hallo Gruppe, ich habe einen Axial Scx 10 und möchte dort eine Tamiya Clod Buster Karo draufbauen.

    Da ich noch sehr neu bin auf dem Gebiet der Scale Umbauten, wollte ich mal frahen wie man so eine Karo ambesten auf dem Chassis festmacht, alos ich meine jetzt nicht von oben Löcher bohren, bzw mit Klammern fesmachen ??

    Gibts da auch andere Möglichkeiten, viell. Fotos ??

    Gruß und Dank, Crawler 81