Beiträge von Erle

    OK Leute, Entwarnung.
    Weder bin ich zu blöd, noch lag's an der Technik in Form eines Defektes. Ich hatte in alter Fliegermanier zum testen und einstellen einen Empfängerakku verwendet. Damit läst sich der Regler nicht einstellen. Es muß offensichtlich der Fahrakku angeschlossen sein. Denn damit ging es dann.
    Also gute N8
    und immer schön auf'm Boden...ähh..Felsen bleiben.

    Hi folks,
    um nicht den drölvenneunzigsten fred zum V4R+ aufzumachen, häng ich mich jetzt hier dran.

    Mein Prob:
    Ich bin scheinbar zu dusselig die Grundeinstellung hinzubekommen!

    - Drücken Sie kurz die Taste ?SET? (klick)

    - Der Regler ermittelt nun automatisch den Nullpunkt und die LED leuchtet. Nach
    etwa zwei Sek. erlischt die LED. (ja, tut sie)

    - Gehen Sie nun innerhalb ca. 3 Sek. auf die Knüppelstellungen Vollgas, danach
    Vollbremse/Vollrückwärts. (wird gemacht Sir)

    dann blinkt die LED dreimal kurz und geht in den Fahrmodus. Soweit so gut.

    Vollgas kapiert das Teil ja.
    Nur Rückwärts nicht! :shock:
    Da schaltet das Sch...öne Dingens nach der Hälfte des Steuerweges wieder auf vorwärts!!!!! :evil:[thumbsdown]

    Bin ich zu blöd, oder gibts da 'nen Kniff? :?:

    Das muß doch hinzubekommen sein. Haben tausende vor mir ja auch geschafft.

    Bitte helft! :arrow: Ich will endlich Dreck an die Reifen bekommen.