Beiträge von Stetti87

    Also soll auf jeden Fall ein Crawler werden. Budget liegt bei mir bei ca. 400Euro. Meint ihr es lohnt sich nen gebrauchten zu kaufen und dann ein besseres Modell? Ich würd damit eher in der Wildnis rumfahren. Wir machen oft Campingausflüge und da wär das ganz geil, mit dem Ding rumzufahren. Wie viel halten die Dinger eigentlich so aus? Also wenn sie, sagen wir aus einer Höhe von nem Meter runterfallen. Wenn ich mehr ausgebe, würde ich vllt überlegen das Ding zu versichern. Hab bei Cosmos meine Autoversicherung, da müsste ich auch Gegenstände versichern können. Machen ja viele Menschen mit ihrem Fernseher oder iPhone.

    Grüßt euch Freunde,
    mein Name ist Ralph, aber meine Freunde nennen mich Stetti. Kommt von meinem Nachnamen. Ich bin 55 und Lokführer. Ich bin gänzlich neu in der Crawlerwelt also wärs super wenn ihr mir ein bisschen helft. Welchen könnt ihr mir als Einstiegsmodell empfehlen und wie sehen eigentlich die Spitzengeschwindigkeiten bei den Dinger aus?


    Gruß,
    Stetti