Beiträge von Vincentan

    So da ich immer wieder "Brocken" abreisse oder verliere gibts jetzt nur noch "Handwerksscaleteile" die zwar billig sind aber auf Entfernung trotzdem scale wirken.Verlier ich da was von ist es auch kein Beinbruch! Die "Spiege"l sind aus Fahrradschlauch und kleinen kabelbindern (Höhenverstellbar und einklappbar) "Felsverbeikratzgetestet":mrgreen: der Schnorchel aus Kabelwellrohr und einem echt fetten Kabelbinderkopf.8o

    Erfinder Einsatz hehehe super gemacht.

    Wie läuft der jetzt? Immer noch so wie am Anfang oder braucht der Wagen einen Service?

    Was du dir einbauen könntest ist LED: LED Streifen für Möbel sind nicht so teuer. Freund haben die Dinge unter ihren

    Auto und ca 8 Monate ohne Probleme.


    Für unsere Deutschen gibt es die LED Streifen für Möbel natürlich auch