Beiträge von Andy79

    Hallo!

    Danke erst einmal für deine Hilfe! ich hab mal beim Getriebedoc geschaut und nun frage ich mich ob ein 30A Fahrtregler ausreichen dimensioniert ist für einen 1:8 Crawler? Wieviel Stellkraft sollten die Servo´s eigentlich haben?Ich hab noch eine Spektrum DX6i vom Helifliegen könnte ich die verwenden?

    Der Unterschied ist schon enorm vom Gmade zum AX10! Bekommt man den auch irgendwo in Deutschland? Der würde mich schon reitzen! Würden auch die Novak 55t Motoren in dem Spider funktionieren?

    grüße Andre

    Hallo!

    Ich würde mir gern einer 1:8 Crawler zulegen. Da ich aber noch nicht so die Ahnung davon (Regler,Motor ....) habe wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar Tip´s geben könntet. Funke und Lader sind schon vorhanden!
    Wäre klasse wenn Ihr mir mal ein paar Modelle vorschlagen könnte!

    Grüße Andre

    Hallo!

    Ich bin der Andre, komme eigentlich aus dem Modellflugsektor und bin seit kurzem wieder mit dem Crawling Virus infiziert!
    Momentan schaue ich grad mal was es so alles an Crawlern auf dem Markt gibt aber die Auswahl ist schon recht groß.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig beratend zur Seite stehen und mir mit ein paar Kniffen weiterhelfen wenn ich mal nicht weiter weiß.
    Also ich hoffe man liest sich...

    grüße Andre


    P.S. Gleich ne Frage: Was ist von den Gmade Crawlern zu halten?