Beiträge von Steeler

    Hallo, bin von Mr.Allrad auf dieses board aufmerksam gemacht worden und mag mich nun nach einigem StĂśbern mal anmelden:

    Bin der Stephan, komme aus der Nähe von Bremen und zähle 53 Lenze.

    Komme eigentlich aus der Schiffsmodellbau-Ecke und bin seit letzem Herbst von dem Crawler/Scaler Virus befallen. Ist eine ideale Ergänzung zu den Booten, weil man auch im Winter mal raus kommt [wink]

    Was ich auch sehr mag sind meine Drohne (Yuneec 500G) und damit neuerdings eine "dezent" erweiterte GoPro-AusrĂźstung.

    Egal ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, kleiner Schwerpunkt bei meinen Modellen sind elektronische Spielereien die jede handelsĂźbliche RC-Anlage in den Wahnsinn treiben wĂźrden - aber da halt ich erstmal den Schnabel, das gibt meist Zanke [wink]

    Back to topic:

    Hier mal ein paar Bilder von meinen vierrädrigen Projekten.

    - Mit dem Cherokee hat alles begonnen als RTR, war zu der Zeit nicht anders lieferbar. Die serienmässige mausgraue Lackierung war ganz schlimm, bei stark bewÜlktem Wetter im Wald kaum zu erkennen.

    - Der Landy mit ohne Dach ist mein absolutes Schätzchen, hab ihn so gekauft wie er ist. Sowas kÜnnte ich nie gestalten, daher bin ich sehr froh, dass er mir angeboten wurde.

    - Den Trial-Unimog habe ich gebaut, als ich im Dezember in Bremen vom RC-Truck-Trial angefixt wurde. Er hat einen Monat in Lingen den achten Platz von 16 und grad in Neumßnster den fßnften von 20 Teilnehmern erreicht. Mag betonen: Das ist eine Leistung des Autos und nicht meine - er läuft einfach schick [thumbsup]

    Liebe Grüße

    Stephan

    Edit: hmmm, hatte ein paar Bilder hochgeladen aber muss mir später nochmal anschauen wie ich die hier erscheinen lassen kann - nu gehts erstmal zur Massage, bis später ;o)