Beiträge von crawlereisteiger

    Hallo,hier bin ich mal wieder!!Arbeit lässt einem wenig zeit zum crawlen!!! [wavecry] aber komme immer am woend ein stck weiter!!!Hier ein tipp für etwas günstiges Getriebetuning!!! [thumbsup] Hab am woend meine hpi orginalantriebsritzel-diese dünnen feinzahn schön getauscht gegen vernünftige Traxxas Emaxx Ritzel!!!!durch pech hatte ich das feinzahn-glaub ein 96 antr.und ein 26 motorritzel vom vorbesitzer den hals umgedreht,wie das man nu immer ist :lol: am woedn wo alles zu hat und man mal eben etwas crawlen will!!da ich ne menge traxxas teile usw hab zum glück [lol2] schaute ich mal was da so bei sein könnt was passt!!ein 66 zahn vom emaxx-das schöne doppeltsobreite rad!!passt genau -aber wie gemacht aufs getriebe!! :rock: coool dacht ich!!lochdurchmesser ist genausogross das es auf den getriebehalter passt,orginalen aus kunststoff mit den 4 schrauben zum zrd.anschrauben!!eben umgebaut-eingebaut-hmm das eierte wie ne felge nach kantstein bekanntschafft!!! [laugh] !!wieder ausgebaut-geschaut-aha die löcher vom emaxx zahnrad stehen etwas aus den kunststoff über-dremel her-abgeschliffen-zusammen und eingebaut-läuft 1AA!!! [lol2] hmm hab dann in meinen kisten gekramt nach passenden motorritzel-n 18 oder 20 vom maxx usw war mir bischen zu gross [whistle][lol2] !!hab dann n 13 brushritzel vom alten 1:10 bestandt gefunden!!juhu!!eingebaut-geht gut vorran!!richtig gut drehmoment ohne dassich da die zähne so schnell verabschieden!!!wer traxxas kennt,die ritzel usw könne gut was ab!!!also vielleicht kanns jemand weiterhelfen der günstiges tuning sucht!!mir hats geholfen!! [lol2][smartass] !!für null euro!!nun kann ich wieder die wandhochfahren!!! [whistle][thumbsup] sonst immer auf der suche nach vollspeed-nun die enddeckung der langsamkeit!!oder so ungefähr!! :lol: bis bald!!crawlereisteiger!!crawlen :rock:

    Hallo,leute!!kleine änderung der frage!!!wenn amis versuchen deutsch zu schreiben schon lustig! [laugh] !!naja weiterausgeholt-hab mir den wheely king aus usa besorgt,da waren einige tuningteile mitdabei,eben auch eine metallservoplatte!!die ich genial finde! [thumbsup] !habe den verkäufer dann gefragt wo man die bekommt!!??wegen allradlenkung umbau!!lustig-der hatte wohl mal deutsch in der schule oder so-er hat mir dann in -deutsch in anführungsszeichen!!geschrienben das es eine standardt servo platte wäre!!??kann ja nich sein-gibts nich!!hab ihn nochmal gefragt und geschr.er solle auf englisch schreiben-denn konnte man es auch verstehen!!ist ne tuningplatte von einem integy tuningkit!!naja jetzt weiss ich bescheid!!wenn ich se bei integygefunden hab sag ich bescheid!!und stell ein bild ein!!die is genial!!bilder folgen noch!!hat jemand zufällig ein paar gebrauchte tuningteile!!??bis bald mfg andreas [laugh]

    hallo leute,sorry das ich solang nich mehr da war! [whistle] !hab meine wheelyking nun endlich bekommen!!nun hab ich mal wieder eine frage!!es wurde eine metallhalterung für das frontservo und novak lenkstangen installiert!!nun meine frage!!da ich ja auf allradlenkung umbauen will-wo ich diese servoplatte bekomme!!?weiss jamand vielleicht wo!!??wäre echt super!!stelle morgen ein foto von dem king und der halterung ein-versuch ich mindestens!! [laugh] schöne abend noch!!mfg andreas

    hallo Bullhead!!hmm ja mit den emaxxen usw bei ebay leider nix dolles gewesen!!waren auch zu viel drinn!!kenn das auch!!danke für die tipps nochmal!!wos den computer gibt weiss ich ja jetzt!!naja falls jemand einen gebrauchten hätt wär auch nich schlecht!!! :D hoff klappt alles wie ich es mir vorstelle mit der allradlenkung usw!!ma schauen!!falls nich weiss ich ja wo einem weitergeholfen wird!! :rock: schönen sonntag noch crawlergemeinde!! :prost:

    hey hallo,danke für die guten tipps und lob an das forum und mitglieder!! [thumbsup]
    das ist ja super mit dem computer!!preis ist ganz ok!!
    ja das ist wohl ne bessere lösung mit dem getriebe als die box von hpi.
    wegen den antriebswellen,hab in usa welche gefunden,cvd´s für 26 dollar ungef.
    bei ebay ist ja abundzu auch was drinn an teilen.na mal schauen wie alles läuft wenn der wagen mal fertig ist!!halt euch auf dem laufenden nach den ersten tests usw!!werd wohl auch noch einige fragen haben wenns soweit ist!!schönen dank!!mfg andreas

    Hallo Crawler,bin absoluter Crawlereinsteiger!!wie jeder mal [thumbsup] !!
    Habe mir einen WheelyKing 4x4 gekauft den ich halt etwas sinnvoll tunen möchte
    um damit nochmehr spass zu haben!!Radstandtsverlängerung,Allradlenkung usw,
    da ich leider nicht so die möglichkeiten habe viel selberherzustellen an teilen, wäre ein tipp gut wo man günstig welche bekommt sehr hilfreich :D
    Dann würde ich gern wissen ob man die Allradlenkung auch getrennt bedienen kann??
    Front und Heck einzeln,oder ist das nicht möglich??
    wäre nett wenn ihr ein paar tipps hättet!!und beim schreiben geb ich mir mühe,und denke rechtsschreibfehler halten sich in grenzen :lol: !!