Beiträge von Wolfi Moosi

    :oops: vielen Dank für die Blumen.
    Werd schauen das meiner bis zum nächsten mal wieder fahrtauglich ist.

    Gitter-Clod je mehr autos desto besser.
    Und neue Erfahrungen bzw Freundschaften sind doch immer was feines.

    In diesem Sinne freue/n ich/wir uns auf euer zahlreiches Erscheinen beim nächsten mal.
      :fahrer:  :fahrer:   :fahrer:

    Also das nächste Mal muß ich unbedingt mit!
    Das Terrain sieht ja richtig gut aus. Auch bissel Schlamm/Wasser ist dabei! [thumbsup]

    Ich hab die ZWEI Videos kurz angespielt, muß ich am Wochenende mal in Ruhe anschauen.
    Das erste läuft nicht, ich denke da ist etwas mit Urheberrecht.... 8)

    Das wollen wir hoffen! :)


    Wenn das komplette Gelände besichtigt werden möchte würde ich mindestens 7-8 Stunden einplanen.


    Geplant wäre sowieso, sobald die Temperaturen konstanter bleiben, das man sich morgens trifft, gegen mittag gemütlich beim grillplatz was grillt und anschließend weiterfährt, bis open end.


    Zur info falls Carsten die infos noch nicht weitergegeben hat, wir sind so gut wie jeden Sonntag dort anzutreffen.
    :rock:


    Mfg Crawler Society.
    :)