Beiträge von Olli23

    Hallo,
    die Moab hab ich in M2 seit 3 Jahren in gebrauch, machen alles mit. Nicht spitze aber geht! Hammer soll ebenfalls überall gut gehen.
    meine Mud Slinger sind noch die Harten (gibt es auch in Soft) Funktionieren azf Scale Untergründen gut. Ist halt Scale!
    Dann werf ich noch mal den Losi Rock Carver in den Ring, der hat einen Originalreifen als Vorbild. Soll ganz gut sein und auf Stein mit der Zeit immer besser werden. In der Bucht gibt es die als 4'er Set, hab sie für knap 20 ? bekommen, muß jetzt nur noch warten bis sie über dem Teich sind.
    Gruß Oliver

    Hallo Peter,
    das Gewicht ist ja im Rahmen. Bei den Amis beschwerte sich immer einer das die Achsen brachen und dann stellte sich herraus das er über 500g pro Rad fuhr!
    Mein hinteres Diff macht noch keine Probs, obwohl ein Novak Brushless verbaut ist, und ihn auch mein 3 Jähriger Sohn fährt. Hab das Diff mit dem Schieber gesperrt und die Schraube fest angezogen. Hält bis jetzt.
    gruß Oliver

    Hallo Mac,
    keine Angst der hält, und schaltbare Diffsperren im Scaler sind natürlich auch fein!
    Zu den Reifen hat ich schon was in einem anderen Forum geschrieben. Würd ich
    nicht zum ernsten crawlen verwenden. Sie sind vergleichbar mir Moab M2. Das Profil ist Micky tompson Reifen nach empfunden, also Scale, wenn sie von der Grösse her passen gehts auch auf einem Scaler.
    gruß Olier

    N'abend,
    Wie schön das alle schon Erfahrung mit dem Creeper haben. [lol2]
    bis auf das Diffgehäuse hab ich noch keine Probs gehabt! Lest doch mal in den Amiforen, da gibt es auch genug, die mit dem Creeper zufrieden sind! Aber das Thema hatten wir schon. Für 140$ gibt es zur Zeit aber kein besseren Crawlerbausatz würd ich sagen, und da hat man das Geld für Aludiffs auch noch über! Da ja schon CVD's verbaut sind, die ich für den Axial noch kaufen muß.
    Die brechenden CVD´s sind eigentlich auch Geschichte, ausser man fährt mit 400g pro Rad!
    Also hackt nicht immer auf das Auto rum, macht euch ein eigenes Bild, is ja nicht mehr so teuer! :prost:
    PS:Aber laut einer Sonderausgabe einer grossen Modellautozeitschrift ist ja der Krick einer der besten Crawler auf dem Markt. Muß dann wohl so sein.

    Gruß Oliver

    Moin,
    hört sich gut an, aber bei dem Motor mußt du aufpassen, könnte zu langsam sein.
    Novak empfielt für den CC einen 13.5t Motor. Aufpassen, der normale Goat ist nur für 2S Lipo´s ausgelegt. Gibt aber den Goat 3S, wenn du bei 3S bleiben möchtest, dann könnte es mit dem 18.5T wieder passen.
    Gruß Oliver

    Zitat von "BigMac"

    Hallo,
    erschreckend und schockierend für mich das der Venom Creeper so ein Schrott ist [wavecry]
    Wollte mir den auch holen aber das lass ich dann jetz wohl lieber sein :(
    Tut mir echt total leid für dich das du so viel ärger damit hasst :?


    Hallo!
    Ich weiß gar nicht warum ihr immer auf den Creeper rumhackt. Ich habe meinem seit Februar, und er ist auch bewegt worden, und bis auf die Diffgehäuse ist noch alles heil und original bis auf die Räder, Federn und Skid. Beim AX werden aber auch die Locker getauscht, und die Original Kardanwellen sollen ja auch nicht halten. Hab da aber keine Erfahrung da ich keinen hab und das nur gelesen hab. Stock mit einem Lipo oben drauf sind die Fahrleistungen gar nicht so schlecht. Die Ami´s sagen besser als AX. Seid mal ehrlich zu euch selbst. :prost:

    bmf_de: Die VerbesserungenCKRC Stage 2 Suspension Kit hättest du doch auch selber ausführen können, hättest ein bischen Geld gespart, und basteln musstes du ja auch so, da es mit deinem etwas längeren Motor nicht passt. Als Federn kann ich dir die grünen und weißen AX Federn empfehlen. Schau mal bei rccrawler.com, da gibt es noch ein paar Tipps. Viel spass mit deinem Creeper und wie gesagt, der AX ist auch nicht perfekt.


    Gruß Oliver

    Hallo,
    ich finde die Links stehen zu steil, genau wie die Kardanwelle. Würde kürzere Stoßdämpfer empfehlen, ein Scaler brauch eigentlich keine große Verschränkung.
    Gruß Oliver

    Hallo,
    bei Bestellungen im Ausland muß man halt voher alles einrechnen was an Kosten auf einen zukommen, also auch Steuern. Wenn es dann am Zoll vorbeiläuft, ist es um so besser. Bis 150? fallen nur Mehrwertsteuern an. Die sind bei dir auch nur berechnet worden. Wenn man pech hat kommen auch noch ca.4,5% Einfuhrsteuern hinzu.

    Gruß Oliver

    Hallo Harry,
    find ich auch nicht nett, das du uns die Bilder vorenthältst.
    Du wärst schließlich der erste der einen hätte, da der Release des Summit für Mitte Januar angekündigt ist.
    Du verweist auf den E-Revo, das ist ein anderes Modell, hat keine über Sender Sperrbaren Diff´s, dafür aber 2.4Ghz. Ist aber auch ein Schönes Modell!

    Gruß Olli