Beiträge von GP_Stoner

    Hallo alle miteinander,

    ich habe vor ein paar Monaten meinen ersten Crawler fertig gebaut und war seither sehr oft draußen um bissl zu üben.
    Das hat auch Spaß gemacht, allerdings könnte ich mir vorstellen das es deutlich unterhaltsamer wäre wenn es etwas in der Art eines Wettkampfes geben würde oder evtl. einen Club mit einer tollen Crawlerstrecke?!
    Ich würde mich freuen zu hören das es so etwas gibt und nicht alle im Raum München so wie ich bisher alleine draußen stehn [wavecry]:D

    Servus da hätte ich auch gleich mal eine Frage zum Tamiya
    Ist der Motor entstört oder muss ich mit den Kondensatoren ran die mit dem Robotronik Speedstar 2 Rock Crawler mitgeschickt wurden???
    Und noch die Frage ob der Motor genug power hat mit einem 2Zellen Lipo?
    Danke für die hilfreichen Antworten

    Gruß GP_

    Ok also zusammengefasst kann man sagen man macht nix falsch wenn man sich einen SCX10 anschafft das ist beruhigend zu wissen da ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihn mir gestern bestellt habe [thumbsup]
    Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht mit den verschiedenen Teilen die man noch dazu braucht wie Motor, Empfänger,Servo usw.
    aber da findet man bestimmt auch Hilfe bei euch im Forum da ja einige schon reichlich Erfahrung haben was das angeht.

    Kannst kaum erwarten das er ankommt und ich loslegen kann :jumping:

    Hallo erstmal alle miteinander ich bin GP_ und bin grade erst neu zu euch gekommen und hab auch gleich die erste Frage :rolleyes:
    Ich suche einen Guten Bausatz der mich etwas beschäftigt und wo ich längere Zeit weiter verbessern kann und bin dabei unweigerlich auf die SCX10 Modelle gestoßen.
    Was das Thema Bausatz angeht bin ich Anfänger möchte aber auf jeden Fall ein hochwertiges und top funktionsfähiges 1:10 Modell.
    Hab mir optisch den Wrangler G6 ausgesucht und habe nun die Frage ob jemand schon Erfahrungen mit diesem hat und ihn auch technisch empfehlen kann, wie gesagt ich bin in dem Thema neu habe mir aber bei Conrat mal zwei RTR Modelle angeschaut von den SCX10 und war nicht so ganz überzeugt von der Qualität sah mir bissl windig aus was das Chassis und die vielen Kunststoffverstrebungen angeht.
    Also ich bin auf jeden Fall gespannt und sehr dankbar wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könnet und mit mir eure Erfahrungen teilt danke schon mal im Voraus :D ^^