Beiträge von Antrax

    Hi Leute,
    In diesem Forum ist es zwar mein erstes Thema aber im rockcrawler.de-Forum bin ich recht aktiv.
    Habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt^^

    Und da ich noch mehr meinungen hören würde was mein Modell angeht, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere mal drüberfliegt und seinen Beitrag 'leistet' ;)

    Ich habe schon ein neues Projekt im Sinn, die Vorbereitungen laufen. Wird aber noch bis ins Frühjahr dauern bis ich da richtig loslegen kann, zwecks Prüfungen und Geschäftsreisen :/
    Aber schaut hier einfach mal rein. Es ist mein erster Scratch-built und daher nicht perfekt. Aber er ist der einzige der meines Wissens existiert und er ist meiner! :rock: :rock: :rock:

    Viel Spaß, Kevin

    http://www.rockcrawler.de/index.php/Thre…t-Rodeo-Remake/