Beiträge von Jacksonpower

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit kurzem einen Axial Wraith und wollte eine Carson Brushless-Kombo einbauen.
    Einbau alles kein Thema aber er fährt jetzt mit 30% Vorwärts und 100% Rückwärts.
    Ein Reverse an der Funke bringt nicht ausser das das ganze dann umgekehrt funktioniert.
    Gas geben rückwärts usw.
    Es handelt sich um diese Kombo


    Carson BL-Set 906159 DRAGSTER SPORT RTR 14T âWaterproofâ Brushless Combo

    Ich habe diese gewählt, da sie einen Crawler Modus hat, aber bis jetzt noch nicht rausgefunden habe was dieser bewirkt.
    Im Netzt habe ich da auch nicht s gefunden, auch nicht in den diversen Anleitungen, nichts. Dieser ist übrigens aktiviert in dem ESC
    Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein.
    100% Vorwärts und 50% Rückwärts.

    kann ich das Problem evtl mit einer Programmierkarte von Carson lösen ?
    :hilfe
    In Voraus vielen Dank

    Hallo,

    und danke für den Tip, leider war nichts passendes dabei.

    Was macht am meisten Sinn am Anfang zu tunen ?

    Hier im Forum habe ich gelesen, dass der ESC nicht der Beste ist.
    Leider finde ich immer nur ESCs mit nur einem Motoranschluss, aber für meinen brauche ich ja 2 Motoranschlüssse.

    Irgend eine Ideee, ich habe bis jetzt nur in USA was gefunden.

    Evtl kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich weiss nicht mal wieviel Turns die Originalmotoren haben .


    Vielen Dank in Voraus

    Marco

    Hallo liebe Crawlerfans,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
    Ich bin Baujahr 68, und bin wie die Jungfrau zum Kind zum Crawlen gekommen.
    Ich habe bei Ebay gestöbert und mich in einen HSP Crawler 1:8 mit ner Hummerkaro verliebt.
    Wie ich mitgekriegt habe sind hier sehr viele Scalefahred im Forum.

    Darum mein Aufruf evtl eine HSP 1:8er Ecke aufzumachen, sofern so was noch nicht vorhanden ist.
    Ich suche fieberhaft nach Adressen, in denen ich für mein Teil Tuningteile und Infos über Tuning der Kiste finde.

    Meine geplanten Veränderungen:

    Allradlenkung
    anderer ESC und evtl Motorwechsen.

    Hat jemand mit dem 1:8er Erfahrung ?

    Wie gesagt ich bin Anfänger, aber das Crawlen macht mir irre Spass...
    Über ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.
    Fals gewünscht kann ich auch mal ein Bild reisetzen.

    In Voraus vielen Dank

    Marco