Beiträge von Fast Eddy

    Hallo,

    ich habe jetzt einen Shop gefunden, wo der Tio Rock C wohl am günstigsten ist und um nicht jedes Teil wo anders zu kaufen, wollte ich gleich noch einen Motor dort bestellen, aber welchen ?

    Tamiya CR Tuned 35T für 29,95âŹ
    LRP Crawler Spezial 3 55T für 26,60âŹ
    Robitronic Rock Crawler 55T für 25,00âŹ
    Carson Poison Truck für 7,55âŹ

    Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

    Ach ja, ein Servo brauche ich ja auch noch, nur welches, am besten Wasserdicht und günstig :)


    MfG
    Frank

    Ich hoffe ja das mein Baukasten morgen hier ankommt, verschickt ist er schon :)
    Dann muss ich mir noch Gedanken um einen Regler, Servo und die Fernsteuerung machen [confused]

    Mal eine Frage,ich kenne es von früher, das die Lexan Karossen immer von innen lackiert wurden, aber ich lese bei den Scalern jetzt sehr oft, das die ihre Lexan Karossen von außen lackieren, hat das einen bestimmten Gund ?

    Naja, wenn ich den Jeep Wrangler Rubicon als Kit für 298,95⏠genommen hätte, plus den ganzen noch benötigten Teilen, wären am Ende 560⏠raus gekommen.

    Die RTR Sets liegen um die 300-320⏠plus Ladegerät und 2 Akkus, da läge ich bei 350-390âŹ, das sind bei mir aber schon um die 200⏠ersparniss.

    Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :rolleyes:

    Ich habe mir heute einen Vaterra Ascender Chevy für 280⏠bestellt [laugh]

    Der wird dann erstmal zusammen gebastelt und die Restlichen Teile besorge ich mir dann nach und nach, vielleicht finde ich ja sogar noch ein passendes Modul für meine Kopropo Helios, dann hätte ich schonmal eine halbwegs vernünftige Knipse [thumbsup]

    Hallo,
    mein Name ist Frank, bin 48Jahre alt und wohne in Werther/Westfalen.

    Zur zeit "spiele" ich noch mit den Kyosho Mini Z Modellen, aber ich will mir einen Scaler/Crwaler zulegen [thumbsup]

    Habe jetzt schon ein paar Tage im Netz geforscht und es wird fast immer der Axial SCX10 empfohlen, also wird es wohl so einer, nur welcher ?

    Der Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubiconals Kit gefällt mir ganz gut, dazu noch Regler,Motor,Servo,Akku,Ladegerät und Fernsteuerung, dann liege ich um die 560âŹ.

    Dann gibt es noch den Axial SCX10 2012 Jeep Wrangler Unlimited Rubicon RTR für 317⏠und den Axial Honcho Trail Proven Off-Road SCX10 Crawler RTR für 302âŹ

    Bei den beiden RTR brauche ich auch noch Akkus und Ladegerät, aber das ist immer noch ca. 200⏠günstiger.

    Sind die Bausatzmodelle wirklich so viel besser Ausgestattet, das ein Mehrpreis von 200⏠gerechtfertigt ist ?

    MfG
    Frank