Beiträge von RanchoPancho

    Tom:
    Ich finde die Dingo Karo eigentlich ganz ok.
    Bis auf den Semi-scaligen Innenraum.
    Mir war klar, dass ich da nen Fahrer rein setze.
    Wäre aber toll gewesen, wenn beim Bausatz wenigstens
    ein Lenkrad dabei gewesen wäre.
    Das kleine vom Wraith is richtig schön.
    (Hab da 8 Wochen drauf gewartet, dank "RC-Toy und UPS")

    Hallööle!

    Ich suche schöne Scale Karos in Maßstab 1:10 für meinen SCX10 (Radstand ca.29 cm).

    Am liebsten sowas:

    Range Rover Classic, Nissan Patrol, LandRover Discovery 1 und 2, Toyota Landcruizer, etc.

    Aber auch andere Karos könnt ihr gerne anbieten.

    Freuen würde ich mich auch über Tipps, wo ich gute Karos im Internet bestellen kann.

    Die Seiten die ich kenne haben entweder hässlichen Schrott oder wollen für schon echt durchgenudelte

    Karos über 80 ⏠haben.

    Würde mich freuen......

    Euer Pat

    Mohooin!

    Ich suche Crawler-Kollegen in der Umgebung von Halle-Westfalen, Bielefeld, Melle, Kreis-Lippe zum gemeinsamen Crawlen.

    Alleine is nicht soooo doll. Wenn es Spaß macht, dann gerne auch regelmäßig. Über möglichst viele Kollegen würde ich mich freuen.

    Bis denne, euer Pat

    Tag Leute! Ich heiße Patrick, bin 35 Jahre alt, wohne in Halle-Westfalen und bin Erzieher von Beruf.

    Fast meine ganze Kindheit habe ich mit Modellbau verbracht (Tamiya MonsterBeetle, Grashopper, Kyosho Ford Sierra Cosworth, diverse Boote von Graupner und Robbe sowie die damals schon sehr alte Märklin Eisenbahn meines Vaters).

    Da mein Vater Falkner war und Jagdgebiete oft nur mit Geländewagen zu erreichen waren, verfügten wir immer über Autos mit Allradantrieb (Subaru Superstation, Subaru Legacy, Nissan Patrol, Isuzu Trooper, Landrover Discovery). Immer wenn er mich mit auf die Beizjagd nahm, habe ich mich am meißten auf die Fahrten in unwegsame Reviere gefreut. Je schwieriger das Terrain, desto besser. Da wurde ich mit dem Offroad-Virus infiziert!

    Als wir einen Familienurlaub in Skagen (Dänemark) gemacht haben, endeten unsere Strandtage immer mit einer Offroad-Tour durch die Dünen. Einmal durfte auch ich fahren. Einen Nissan Patrol, mit 11 Jahren!!!

    Da dort viele mit ihren Geländewagen durch die Dünen geballert sind, und manchmal einer stecken blieb, haben wir uns einen ritterlichen Spaß daraus gemacht, diese wieder rauszuziehen.

    Manchmal habe ich mir mit meinem Vater Offroad-Trials angesehen, das war natürlich der Hammer.

    Nunja, quatschi patschi.....

    Jedenfalls hat mich dieser Virus nie wirklich losgelassen. Ich wollte immer was mit Offroad-Kram zu tun haben. Da ich mir aber (noch) keinen echten Geländewagen leisten kann und will, lasse ich meine alte Leidenschaft (Modellbau) eben auf diese Art und weise wieder aufleben.

    Ich fahre einen Axial SCX10 Dingo (Wozu ist auf der Fahrerseite eine Auslassung der Karo für ein Lenkrad, wenn sich im Bausatz kein Lenkrad befindet???? Was soll der Quatsch ihr Axial-Leute??? Naja, kleines Lenkrad vom Axial Wraith bestellt, eingebaut, Fahrer (Hartmut) rein, läuft!!!)

    So, nun suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte. Wenn ihr in den Kreisen Gütersloh, Bielefeld, Lippe Lust habt, ab und zu mal mit mir zu Crawlen oder falls ihr Infos über Veranstaltungen habt, die evtl. in der Nähe sind, meldet euch bitte. Ich denke, ich werde hier eigentlich täglich mal reinschauen.

    Machts gut, hoffentlich bis bald,

    euer Pat :rock: