Beiträge von Marder_01

    Erstmal danke für die ganzen Antworten :)
    Ich weis nicht ich denke mal km Wald fahren macht mir mehr Spaß als auf großen Steinen
    Habe viel Wald in meiner Umgebung
    Aber ich bin Anfänger und kein Profi
    Würde dann der crawler king reichen
    Ich weis es nicht
    Mfg

    Hallo
    Schon wieder eine Frage von mir
    Sollten crawler eher brushed oder brushless sein
    Weil die meisten RTR Sets sind brushed
    Oder kennt jemand ein brushless RTR Modell?
    Eigentlich sollten doch Crawler langsam durchs Gelände und nicht rasen?:)
    Was sagt ihr dazu
    MfG

    Naja danke Laurin für den Tipp mit dem savöx
    Bei hpi weis ich ned so recht
    Mein Kumpel hat ja den hpi blitz flux und er kann keine 10 min fahren ohne das was kaputt geht
    Ich schwöre ja eigentlich auf traxxas weils einfCh die stabilsten Autos sind und sie sind wasserdicht
    So jezt muss ich noch was fragen:Ich weis nicht wie es heißt .....wenn nur die Vorderachse beweglich ist aber die hintere ned ????Und beim axial honcho zB ist das glaube ich so.Aber dann wäre es ja wie meinTraxxas slash 4x4 nur langsamer....Das macht ja kein Sinn....
    Deswegen suche ich sowas wie den crawler king zB der axial wraith
    Mfg

    Naja da habt ihr wohl recht
    Ich bedanke mich nochmal
    Wie wärs wenn ich mir en Hpi King crawler hole und dann da den Schwerpunkt senke !Der ist ja so hoch
    Wenn nicht nehme ich denke ich einen axial und mach diesen dann wasserdicht

    Ich weis jezt zwar ned ob ich des hier machen soll also mich bedanken
    Wenn ned hier dann sagt mir bitte wo :jumping:
    Naja danke erstmal für die Antwort und danke das man hier so nett aufgenommen wird [thumbsup]:prost:
    Ich werde mich mal im Hause axial umschauen :)
    Wie würde ich den axial den wasserdicht machen(Beispiele)
    Mfg

    Hallo
    Ich bin sowohl neu hier im Forum als auch neu in der Crawler - Szene [thumbsup]
    Es gibt ja die scaler und die Normalen?Bitte nochmal sagen was das ist
    So jezt zum eigentlichen Thema!Ich suche einen crawler bis 450 Euro (eigentlich schon viel zu viel weil ich eigentlich ja neu bin)
    Habt ihr da welche
    Ich dachte an den Hpi Crawler King!Habe aber auch negatives gehört
    Meine Ansprüche an den crawler :-Gute Geländefähigkeiten(ist ja logisch)
    -Wasserdicht(will auch mal durch nen Bach fahren oder so(kleinen))
    -RTR!! :wacko:
    Ich bin zwar ein Bastler aber habe zurzeit weder Lust noch Zeit für ein Bausatz oder Kit
    So das wars eigentlich und ich bedanke mich schonmal für alle Antworten
    Mfg