Beiträge von Rusty

    Hi, danke für den Tipp. Habe zwischendurch einen 21T Brushless mit der 87/14 Übersetzung gefahren, dann war er mir allerdings zu langsam, bin jetzt wieder auf meine Hacker Combo zurückgegangen und mit dem Skalar10 6,5T mit der 87/14 recht zufrieden.

    hi Crawler Gemeinde,

    dann will ich Euch mal meinen noch so gut wie serienmäßigen Wraith vorstellen.
    Er ist gerade erst fertiggebastelt worden, nur die Verdrahtung der Lichter ist noch nicht abgeschlossen.
    Einzige Abänderung bis jetzt sind die Rücklichter, und ein Alulenkgestämge ist bestellt.
    Als Lenkservo habe ich ein Thundertiger DS 1015 verbaut, und für die ersten Fahrversuche muss die Hacker Combo aus meinem Buggy herhalten.:)

    Als absoluter Crawlneuling wäre ich über Ratschläge für eine Regler / Motor Kombination, die langsames, kraftvolles Crawlen und Scalen erlaubt, äusserst dankbar.
    Als Endgeschwindigkeit reicht mir Schrittgeschwindigkeit, zum schnell Fahren habe ich meine anderen Autos ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.kolbeck-online.de/wraith_vorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kolbeck-online.de/wraith_rechts.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kolbeck-online.de/wraith_links.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kolbeck-online.de/wraith_hinten.jpg]

    Edit:
    Licht geht schonmal, jetzt nur noch alles gut verlegen :)

    [Blockierte Grafik: http://www.kolbeck-online.de/ruecklichter.jpg]

    To be continued...

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    Denis

    Das könnten wir gerne mal machen, ich wohne in Reichertshausen, und direkt hinterm Haus geht der Wald los^^.
    Ein Kumpel von mir wartet gerade auf seinen Jeep Wrangler Wraith-Poison Spyder RTR, bei ihm ist es der Einstieg in die RC Welt :)
    Wäre sicherlich ein Spass, mal u dritt loszuziehen :)

    LG Rusty

    Servus Crawler,

    ich wohne ca. 35km nördlich von München, bin in den goldenen 40ern, und nie erwachsen geworden :D

    Was Crawlen angeht, bin ich ein absoluter Neueinsteiger, bin allerdings vor 10 Jahren mit einem Jeep Wrangler Trail im RL gefahren.

    Zum schnell fahren, habe ich einen Mugen Seiki MBX7 Verbrenner, und fürn Winter nen Precirotate S1 V2.

    Mein Crawler ist ein Axial Wraith, den ich gerade fertig gebaut habe, nur Regler und der richtige Motor fehlen noch, da die Lieferung noch aussteht. Momentan verrichtet als Übergangslösung meine Hacker Combo ausm Precirotate ihre Dienste, um überhaupt den Wraith mal bewegen zu können, bis der richtige Motor kommt.

    Der Wraith is noch absolut im Originalzustand, lediglich die anstelle der hässlichen Rücklichter, die wie Nebelschlussleuchten aussehen, habe ich eine andere Lösung verbaut, und mir das Lenkgestänge in Alu bestellt.

    Freue mich auf ne gute Zeit mit Euch, und hoffe Euch mit der ein oder anderen Newbie Frage nerven zu dürfen :-)))

    LG Rusty :rock: