Beiträge von factoryofmadness

    Danke für die vielen Antworten!!!
    Also selber bauen ist natürlich total cool, da man da noch mehr erfahrungen sammeln kann. Und kaufen geht schneller. Ich wäre mehr fürs bauen.
    Was ist beim Crawler besser? Je größer je besser? Oder sollte man eine gewisse Größe nicht überschreiten?
    habe mir mal Gmade.net angeschaut, und finde den Stealth total klasse!
    Was haltet Ihr von den?
    mfg

    Morgen,
    ich bin neu in dem Forum, habe mich hier nagemeldet um mehr über Crawler zu erfahren.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den perfekten Crawler für mich, also für mich sollte er perfekt sein.
    Und zwar habe ich was bei Youtube gesehen: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->
    Könnt Ihr mir sagen was das für ein Crawler ist? Bzw. welche Teile da dran sind? Oder das Basismodell mit Umbauteilen? Ich meine den mit den schwarzen Karo. Den finde ich klasse. Was haltet Ihr von den?
    mfg