Beiträge von ernie28ernie

    Hallo uli, hallo Uplink,

    vielen Dank für die Infos! [thumbsup]

    Die Graupner Regler lesen sich in der Tat sehr interessant!

    Zur Vorbereitung hab ich schon einige Videos im Internet studiert. Einige haben ja einen wirklich grausamen torque twist.
    Den Tip, die Gummipuffer in den Stoßdämpfer anders zu verbauen habe ich schon gefunden, härtere Federn kommen prinzipiell ja mal eher weniger in Frage. Womit habt Ihr den torque twist in den Griff bekommen?

    Bestimmt nicht mit einem schwachen Motor :roll:

    Viele Grüße
    Martin

    Hi!

    Ich bin Anfänger was Elektro angeht und habe gelesen, dass mehrere von Euch Motoren mit 60, 80, 100 oder mehr Gramm empfohlen haben.

    Leider habe ich nirgends gelesen, warum ein schwerer Motor vorteilhaft sein soll.

    Kann es mir jemand erklären?

    Achja, überlege mir einen AX10 zuzulegen und habe auch das Novak Brushless System im Auge oder aufgrund des Preises die brushed Combo :)

    Viele Grüße
    Martin