Beiträge von contraversy

    Hallo Andre!

    Bin auch Neueinsteiger in der Crawler Szene und habe mir mal dieses Modell hier angeschaut :

    Krick/Himoto Rock Crusher!

    Ist ein 1:8 mit einem Motor und einer sehr guten Grundaustattung!

    Tuningteile gibt es auch z.b Allradlenkung,Aluparts,u.s.w.

    Gruß Marcus!

    Wie heißt es so schön - wer sehen kann ist klar im Vorteil [laugh] !

    Habe mittlerweile alle Daten über den "Rock Crusher " zusammen!

    Die Frage mit den Mitnehmern hat sich auch erledigt - sind "normale" 12er!

    Die Daten:

    http://www.himotoracing.com/product/rock/e…001/details.php

    Interessant finde Ich auch,das Krick den Truck als 1:10 angibt und der Hersteller Himoto als 1:8!

    Auf jeden Fall ein geiles Gerät und vielleicht mal eine Interssante Alternative oder Ergänzung zum AX10!

    Ich denke das der "Crusher" mein erster Crawler wird!

    Also weiterhin viel Spaß beim "klettern" !!!

    Gruß Marcus!

    Das hört sich ja alles richtig gut an!

    An Martin - Danke für die Info - komme ja eher aus der Tourenwagen Ecke und da zählt ja bekanntlich jedes Gramm!

    Ich denke meine Entscheidung ist gefallen - es wird die Rooster/55T Combo :lol:

    Hatte mit Novak bis jetzt sowieso gute Erfahrungen gemacht...!

    Abgesehen davon ist die Combo ja auch Preislich wirklich sehr Interessant !

    Also nochmals Danke für die Tipps und weiterhin viel Spaß beim "klettern"

    Gruß Marcus!

    Hallo Mannde.

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...

    Habe eben schon selber auf der Homepage geschaut und mich direkt verliebt [thumbsup] !

    Das Gerät ist genau das was Ich suche!

    Allerdings habe Ich ein bißchen Sorge ob der 55T für den Rock Crusher ausreicht!?

    Der Crusher wiegt fahrfertig ca. 1Kg mehr als z.b. ein AX10 !

    Welches Modell fährst du mit dem SetUp?

    Gruß Marcus!

    Hallo!