Beiträge von hunter19

    Hi north

    so weit ich weiss, habe die zumindestens keine Trialstrecke für Crawler 1:10 oder ähnlich... Die Trialstrecke, die da ist sieht aus, als wenn sie für kleineres Calibre gebaut ist... bin überfragt...

    Händlermäßig ist da BB, der ist in der Wandsbeker Chaussee. Ich habe da meinen AX10 gekauft, ist aber klein. Ich schick Dir mal nen link zum onlineshop via PN, weiss nicht ob links hier im Forum erlaubt sind...

    Ansonsten gehe ich gerne zu Karstadt an der Mö, aber da hat's keine Crawler-Sachen ausser dem neuen Tamiya-Chassie, das ja sehr beliebt ist. Und es gibt die Apotheke, sprich das grosse C.

    Gruss erstmal

    hunter

    Moin, moin northpower

    na, DIE crawler-Strecke im Norden haben wir noch nicht gefunden. Waren bisher in'ner Kiesgrube und in'ner Kalkgrube. Weiter oben im Thread wurden auch einige Alternativen diskutiert, Problem ist aber, dass wir alle irgendwie so weit auseinander wohnen, dass immer irgend wer ziemlich weit fahren muss...

    Jetzt im Winter wird es eh' schwer. Habe eben everlast im Glashaus getroffen, wo er ja angeregt hatte, einen Haufen hinzusetzen. Geht aber nicht, da genau da gerade ein Containerterminal hingemacht wird...

    Also, die Suche dauert an... Vielleicht solltest Du mal über eine Klasse nachdenken, die man hier im Norden besser fahren kann als einen Crawler... oder Du lässt Dich einfach anstecken ;)

    Gruss

    hunter

    Hi haegar

    so weit ich weiss nicht, siehe everlasts nachricht von vor einigen wochen. Sein wunschplatz wurde von einem Container-Terminal 'gestohlen'....

    Vielleicht kann man noch was machen, everlast wollte noch mal sondieren. Ich kenne da leider keinen der verantwortlichen.

    Ich werde morgen also erst mal offroader fahren...

    Gruss

    hunter

    Hi All

    komme gerade aus dem Glashaus (1:10 offroad ;) )... soweit ich weiss, hat everlast vor 2 wochen am Freitag mit irgendjemandem gesprochen... der Platz, den er im Auge hatte, wird wohl nun von einem Container-Terminal eingenommen ;( (kann man weiter oben im Thread lesen...)

    ???

    Gruss

    hunter

    Moin, moin

    sieht ja wirklich so aus, als wenn man sich das mal anschauen sollte... Gibt es Koordinaten oder eine genauere Anschrift (Strasse für'n Navi)? Wie sieht es mit dem Zugang aus, ist das Gelände offen und zugänglich?

    Wenn OK, kann man ja mal einen Termin für ein Treffen ausmachen.

    Gruss

    hunter

    Hi janniz

    ...sieht aus, als wenn es da eine richtige Menge Felsen gibt... ;)

    klar werden wir es vor dem Winter noch mal schaffen.... September sollte noch was gehen... ansonsten sollten wir schon mal unsere Köpfe anschalten, wie wir im Winter an eine Indoor-Crawler-Strecke kommen.... Die Freikletterer klettern ja auch an diesen Holz-Beton-Sonstwas-Wänden... da geht doch was!

    Gruss nochmal

    hunter

    Hi janniz

    sieht fast aus wie die Kuhle, die ein paar hundert Meter vor der Kuhle war, an der wir gefahren sind... lag bei Fahrt von der Hauptstrasse weg auf der rechten Seite, oder? Die große Kuhle war auf der linken Seite, ich war auch erst falsch...

    Also, nächstes Mal bekommen wir das besser hin, oder wir fahren Konvoi ;)

    Ansonsten: Nette Steine!

    Gruss hunter

    PS.: Hab jetzt auch Blei in den Pneus... Sonntag hat doch gezeigt, dass es wohl nicht ohne geht... Vogesen können kommen...

    Hallo Mit-Crawler

    hier der Link zum YouTube-Video von der gestrigen Ausfahrt... Leider nur geringe Beteiligung, aber das können wir ja nächstes Mal ändern, oder!?!

    Und janniz haben wir irgendwie unterwegs verloren ;( sorry

    Gruss

    hunter19

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Zitat von &quot;janniz&quot;

    @ haegar: Warum eigentlich GEMA-freie Musik? Solange du das Video nicht "kommerziell" verwendest, kannst du glaub ich alle Musik benutzen, für die du mal gezahlt hast ...

    Vorsicht: meines Wissens nur, wenn der verwendete Ausschnitt kürzer als 1 Minute ist. Das nennt man dann Fair-Use. Leider will die MI das auch unterbinden... sie wollen also gewissermassen kostenfreie Werbung verbieten, da schiessen sie sich in's eigene Knie... man kauft im Übrigen Musik nicht, sondern nur ein eingeschränktes Nutzungsrecht --- bitte nicht mich verurteilen, ich hab' mir den *sinn nicht ausgedacht...

    Gute Quelle für freie Musik: <!-- m --><a class="postlink" href="http://music.podshow.com/">http://music.podshow.com/</a><!-- m --> ursprünglich ins Leben gerufen, um freie Musik für Podcasts zu haben

    Also,

    bis nacher

    Gruss

    hunter

    Hi janniz

    bin dabei... wollte nicht everlast auch kommen???

    Ort ist weiter vorne im Thread zu finden... werde mal so um 12:00 da sein und dann warten, falls Du nicht gleich auftauchst ;)

    Was machen wir, wenn es kübelt???

    Gruss

    hunter

    PS.: Internet ist seit einigen Tagen scheinbar gestört in HH... Also bekomme ich nicht unbedingt so alles mit...