Beiträge von Jochen D.

    Moin,
    würde den Slipper drin lassen [no]
    Normal ist der Losi CC nicht so anfällig am Slipper.
    Würde ihn ganz zu machen und dann wieder ne halbe Umdrehung auf.
    Slipperbeläge sind billiger als CVD´s [laugh]

    Hi Mac,

    Danke für den Tip, so habe ich es getan :D , und siehe da es funktioniert einwandfrei !

    Ich komme grade zurück vom krabbeln hier noch zwei Bilder von meiner Strecke :jumping:
    Leider hat die Videokamera gestreikt ..

    Warscheinlich war er am Anfang zu locker eingestellt und jetzt sind die Beläge hinüber [no]
    Bei zu loser Einstellung verschleißen die schnell [whistle]

    Moin Leute,

    ist es zu empfehlen den Slipper gegen das Zahnrad ohne Slipper auszutauschen???

    Klar, die Rutschkupplung ist zum schonen der Restlichen Komponenten des Antriebsstrang gedacht, aber ich sehe es so, was als nächstes kaputt geht fliegt raus und wird gegen was stabileres ausgetauscht.
    Ich kenne das noch von meinem Copperhead Crawler von RC4WD, da ist einfach alles aus Metall, und das schwächste Glied sind dann halt die Reifen... Die sind aber sehr gut zu wechseln und ziemlich Preiswert im Vergleich zu Getriebeteilen:360:
    Wenn man ein bisschen vorsichtig ist passiert dass nur einmal !

    Wie seht ihr das??

    Hallöchen, JUHU mir schreibt jemand :)


    Mittlerweile ist der LCC schon mehrfach zum Einsatz gekommen, ich habe mich jedoch für andere Komponenten entschieden und bin sehr zufrieden !!

    Meine Motor Regler Combo ist der Tekiin RS mit Redline 17.5T Bl-Motor , die Funke ist eine DX3C, ja und das TT Lenkservo an einen CC-BEC.

    Grüße

    Hallo Menschen,

    nach knapp zwei Jahren Rc-Abstinenz melde ich mich mit einen neuen LCC zurück. :347:

    Die einigsten Komponenten die ich noch habe sind das Lenkservo (TTDS1015) und der DSM Empfänger SR3100.

    Die Funke meiner Begierde wird die DX3 Pro [thumbsup] , das Brushlesssystem wird ein 21,5 Orion Sensor System ORI660011.

    Welches Ritzel würdet ihr empfehlen, :pieks: vorallem welches Modul benötige ich für den Losi CC ??? 48dP ??

    Morgen werden die Lexanfarben für die Karosse rausgesucht und vielleicht wird Morgen auch schon lackiert.

    Grüße aus Ruppertsweiler. :344:

    Hallo Jungens,

    ich bräuchte mal Rat.
    Ich habe vor mir über Winter einen Crawler von Berg zu kaufen.
    Ist es ratsam das aktuelle Chassis zu kaufen, oder kann man den neuen V2 Tracer kaufen??(sorry kenn mich in dem Bereich echt nicht aus!)

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tcscrawlers.com/EnRoute-Berg-V…05-p-17888.html">http://www.tcscrawlers.com/EnRoute-Berg ... 17888.html</a><!-- m -->

    Ich habe in meinem Crawler das Goat Brushlessystem, für den Berg würde ich ein zweites kaufen, wie würdet ihr die Stromversorgung managen, zwei 2Zellen Lipos??

    Was ist der Vorteil von zwei Motoren, außer das Zusatzgewicht??

    Sorry für die Vielfallt meiner Fragerei:-)

    Grüße, Jochen

    Hi, also ich fahre die Novak Brushless-combo, mit einem 8er Ritzel.

    Der Motor hat ein sehr großes Drehmoment läßt sich sehr feinfühlig dosieren, trotzdem ist bei Vollgas die Endgeschwindigkeit sehr groß, dadurch hat man noch viele Reserven. Leider ist diese Brushless-Combo "sauteuer", kostet über 200?.
    Ich habe meine aus Amiland für nen Appel und ein Ei :)

    Grüße, Jochen
    PS: abakuss6 du hast ne PN

    Hallöchen,
    willkommen im Copperhead-club :P. Schöön isser :)


    Von der Verarbeitung war ich auch positiv überrascht !

    Habe mittlerweile die Aluachsen, das R2Dig Getrieb, die Low-Boyz Felgen.

    Die Rahmen Geometrie habe ich soeben geändert und den Tuberahmen umgelötet.

    Bin auch von dem Modell sehr begeistert.

    Grüße, Jochen

    Hallöchen, Danke für die rsche Antwort, hab's aber selbst wieder hinbekommen...
    Ich habe alle Profile gelöscht und neuangelegt und plötzlich hats funktioniert.
    Ich beobachte mal ob alle funktionen dauerhaft sind, wenn nicht muß die Funke zurück zum Händler.
    Grüße, Jochen

    Hallo Crawlergemeinde,

    ich habe heute endlich mein Dig für den Crawler bekommen und wollte natürlich gleich meine Funke einstellen. Gesagt getan, Servo an den AUXanschluß am Empfänger angeschlossen, Tasterturbelegung ausgewählt 3P eingestellt und siehe da, es tut sich nichts. Das Servo zuckt nichteinmal. Das Servo habe ich an den anderen Kanälen Probiert, es funzt einwandfrei..
    Hat jemand nen Tip für mich was ich falsch machen könnte??? Komme einfach nicht drauf.


    Grüße, Jochen

    Zitat von &quot;Micha&quot;

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren warum Du den Copperhead gewählt hast, und nicht den Rock Rider. Ich bin nämlich immer noch zwischen beiden hin und her gerissen. Sicher ist nur dass ich in nicht allzu weiter Ferne einen von beiden kaufen werde!

    Micha


    Hallöchen, Danke für die Blumen :)

    Also für den Copperhead habe ich mich eigentlich nur wegen der Optik entschieden, ich hatte genau die selben Entscheidungsschwierigkeiten wie du- Rockrider oder Copperhead..
    Mein nächster Crawler wir warscheinlich der Diabolo von Rc4Wd, die Qualität der Teile hat seit letztem Jahr enorm zugenommen, vorher gab's viele Reklamationen, doch die Jungs haben dazugelernt.

    @ daxbeat
    Das mit den Dämpfern täuscht, die sind Butterweich aber der Crawler hat eine sehr geringe Verschränkung an der Vorderachse . Ich bin noch am Umbauen, dann hat er mehr Verschränkung.

    Das Nächste Video kommt wenn das Dig da ist, bin mal gespannt...

    Grüße

    Hallo Crawler-Freunde,

    hier ist mein nächstes Video.

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=channel</a><!-- m -->

    wenn mein bestelltes Dig da ist gibts das nächste:-)

    Grüße euch

    Hier zei kleine Videos von meinem neuen Crawler:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... annel_page</a><!-- m -->

    das zweite iss besser :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=channel</a><!-- m -->

    weitere werden folgen.

    Grüße